Quote:
Originally Posted by Belami1337
Habe lange SG gezockt hat sehr viel Spaß gebracht. Wollte wieder anfangen und habe den DSS Destroyer geused. Ein Item welches so aussieht wie die Zange, die man von DE kennt womit man mit Glück seine Alchemie ausbauen kann. Ich selber habe also einfach dieses UNNÖTIGE Item auf meinen Brilli Perf. Rubin raufgezogen, kaputt gegangen in dieser Sekunde ist mir eingefallen das man ja einen 100% entferner für Coins kaufen müsste ( Welche ich auch habe ).
Eigene Dummheit ? JAA
Da das Team immer sehr Tolerant und zuvorkommend war ( zumindest Elspeth ) schrieb ich Sie an mit genau der Sekunde als der Stein zerstört wurde. Darauf hin kam nur die Erklärung das es ja nicht möglich ist und das Item ja sogar destroyer heißt. Trotz der exakten Sekunde + vielen Einkäufen im Itemshop somit ein bezahlender Kunde, will / kann man mir nicht helfen.
Btw. selbst der GF Support hilft bei solchen angelegenheiten auch wenn nur einmalig ( wichtiges Item an Gemi vkt etc )
Das ganze ändert natürlich nichts am Serverkonzept, das finde ich weiterhin super nur leider werde ich nicht mehr in den Genuss kommen. Habe für den Rubin mehrere Wochen gefarmt und durch einen Sekunden aussetzer ist alles futsch. Hätte mir etwas mehr hilfe vorgestellt aber shit happens es war eigene Schuld. Dies gilt nur als kleine Warnung LEST BEVOR IHR IRGENDWAS MACHT.
|
Hatte tatsächlich eine ähnliche Erfahrung, weswegen ich dann aufgehört hab.
Ging damals um das +300 attack Mount oder welchen attackwert es auch immer hatte. Da war es noch nicht craftable und man musste dafür eine Woche farmen.
War ein paar Tage inaktiv aufgrund von viel Stress, das Mount ist dann abgelaufen. Hatte nett gefragt ob man mir das nicht wiedergeben kann wenn ich für die Zeit trotzdem die Coins fürs Powersnack bezahle. (Item um die Zeit zuverlängern).
Wollte man mir nicht geben. Für nen P-server ziemlich schlecht auf solche kleinen Dinge nicht einzugehen. Das ist ja kein push oder sonstiges.
Als Resultat war ich dann inaktiv bis das Mount irgendwann mal craftable war, das waren mehrere Monate.