hey, sry das ich eure diskussion stör, aber mein nt bot macht faxen -.-
beide, der gemoddedte und der normale.
folgendes problem:
wenn die aus ihrem spiel gehn wegen chicken oder weil sie alles erledigt haben, bleiben die oft sehr lange im chanel.
habe in der starter und auch in der char conif rumgespielt und alles was mit gamelänge zu tun hat runtergeschruabt. kein erfolg
was mich wundert:
um manager steht das die noch im spiel sind, obwohl sie im chat stehn.
teilweise wechselt sich die beschreibung sogar ab OO
also von ingame (xxxs) nach lobby chat (xxxs) und wieder ingame (xxxs) usw. usw....
weiß jemand wodran das liegt?
ich mein, einen vorteil hats, ich hab die ca. 60 std durchlaufen lassen, ohne RD oder ip ban ^^
aber um gute zusammenhängende public baal und/oder dia runs zu machen ist das natürlich schlecht ...
beide, der gemoddedte und der normale.
folgendes problem:
wenn die aus ihrem spiel gehn wegen chicken oder weil sie alles erledigt haben, bleiben die oft sehr lange im chanel.
habe in der starter und auch in der char conif rumgespielt und alles was mit gamelänge zu tun hat runtergeschruabt. kein erfolg
was mich wundert:
um manager steht das die noch im spiel sind, obwohl sie im chat stehn.
teilweise wechselt sich die beschreibung sogar ab OO
also von ingame (xxxs) nach lobby chat (xxxs) und wieder ingame (xxxs) usw. usw....
weiß jemand wodran das liegt?
ich mein, einen vorteil hats, ich hab die ca. 60 std durchlaufen lassen, ohne RD oder ip ban ^^
aber um gute zusammenhängende public baal und/oder dia runs zu machen ist das natürlich schlecht ...