Deutsche NT-Bot Anleitung !

07/20/2009 16:57 Woznafi#1576
Ich hatte einen insight merc verwenden, nun habe ich aber meine soso geändert auf eine cold, weil irgendwie hatte ich es nicht geschafft mit meiner blizz soso hölle zu bewältigen :D

Nun hat meine cold soso, den merc mit insight, ketten der ehre und tal helm... mal schauen ob es diesmal funktioniert in hell mf runs zu machen ^^

muss nur noch meine neue cold soso neu einstellen, ich hoffe ich bring das zusammen :D

sonst danke !

Lg Woznafi

PS: wie kann ich während dessen der bot bottet, unterbrechen ? also gibt es eine "pause" taste oder so?

und noch was :D

Ich finde leider nicht die option mit dem Gold aufnehmen wo in welcher datei finde ich das ??
07/20/2009 17:25 Knuddelbearli#1577
geld geht meines wissens nit habs selber lange gesucht

pause taste ist neben dem num block die, wer hätte das gedacht, die pause Unterbrechentaste ( die Leiste mit druck Bildlauf und pause )
07/20/2009 17:30 Woznafi#1578
Quote:
Originally Posted by Knuddelbearli View Post
geld geht meines wissens nit habs selber lange gesucht

pause taste ist neben dem num block die, wer hätte das gedacht, die pause Unterbrechentaste ( die Leiste mit druck Bildlauf und pause )
Also direkt die Taste "pause" ? :D

na das ist ja einfach ^^

hmm... ich hab schon eine antwort hier gelesen von einem User. Da gibts einen eigenen punkt der nennt sich eben Gold. Nur das finde ich nicht, dann kann man auch einstellen abwieviel er es aufnehmen soll ... deswegn
07/20/2009 17:52 kal_el#1579
script -> settings -> whites.nip

da machst dir/euch das rein:

Quote:
;Gold
name=gold : 14>=1100
summe eintragen die ihr braucht.
07/20/2009 18:09 Woznafi#1580
Quote:
Originally Posted by kal_el View Post
script -> settings -> whites.nip

da machst dir/euch das rein:

summe eintragen die ihr braucht.
Sprich die man Allg. braucht oder ab dem wert hebt der bot es auf ?
07/20/2009 18:11 kal_el#1581
ab dem wert wo er aufheben soll.
aber ned zu weit runter... der kommt ja dann nimmer zum botten vor lauter gold aufheben.^^
07/20/2009 18:16 Woznafi#1582
hehe, ok passt :)

danke *gg*
07/20/2009 23:05 ToOomoOolt#1583
ich nehme nichts unter 3k auf.
Sonst ist der ja ewig am sammeln. allein im thronsaal telet der dann mehr rum, als sich im die waves zu kümmern.
nur ne empfehlung
07/21/2009 03:00 Mr_Nagelklopfer#1584
ich hab endlich die lösung für das problem gefunden,dass er manchmal das game verlässt,bevor baal tot ist.

ich hoffe ich poste hier jetzt nichts,was schon geposted wurde,aber bisher konnte mir keiner eine lösung dafür sagen

und zwar bin ich immer davon ausgegangen,dass es eine zeitbeschränkung für die weltensteinkammer gibt,aber es liegt an etwas anderem.

und zwar muss man die anzahl der attacken erhöhen,die er machen soll um baal zu killen.
standartmässig liegt die nämlich auf 100 und wenn das game voll ist und die anderen nur rumstehen statt zu attacken,dann sind die 100 hammer schnell geworfen und baal steht trotzdem noch.

um die zahl zu erhöhen muss man in die NTAttack
sie befindet sich in D2NT\scripts\libs\common

dann sucht diese zeilen und macht aus der 100 einfach ne 300,dann dürfte es keine probleme mehr geben :

function NTA_KillBoss(classid)
{
var _target;

if(NTConfig_AttackSkill[1] < 1)
return false;

_target = NTC_FindMonster(classid);

if(_target)
{
if(NTConfig_AttackSkill[0] > 0 && NTA_GetResistance(_target, _NTA_SkillDamage[0]) < 100)
NTC_DoCast(NTConfig_AttackSkill[0], _NTA_SkillHand[0], _target);

return NTA_Attack(_target, true, 100);

ich hoffe,dass das jemand gebrauchen kann :P
07/21/2009 08:08 Woznafi#1585
morgen...

hmm ich finde gerade die seite nicht, für die einstellungen einer cold nur sphäre soso mit static ?

Kann mir jmd kurz dafür die einstellungen posten ??

bitte danke :)
07/21/2009 11:39 ToOomoOolt#1586
NTConfig_AttackSkill[0] = 50; // Cast your first spell once. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[1] = 64; // Cast your primary spell to boss.
NTConfig_AttackSkill[2] = 64; // Cast your primary spell to others.
NTConfig_AttackSkill[3] = 0; // Cast your primary untimed spell if primary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[4] = 0; // Cast your secondary spell if monster is immune to your primary spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_AttackSkill[5] = 0; // Cast your secondary untimed spell if secondary spell is timed spell. Set to 0 if you won't
NTConfig_ClearPosition = true; // Set to true if you want to clear area after killing boss.
NTConfig_CheckSafe = false; // Set to true to check for curses, merc and potion (go to town if needed)

NTConfig_CastStatic = 50; // Cast Static Field until monster's HP lower less than this percent. Set to 100 if you won't
}

edit: Bei AttackSkill[0] setzt du deine gecastete Rüstung ein, 50 ist in dem Fall Zitterrüstung
07/21/2009 11:56 ToOomoOolt#1587
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:

Mein Hammerdin hat recht viele Chickens, oft isser zu langsam und ich verliere xp, was auf lvl93 nicht so schön ist. Hier ist meine Ausrüstung

Helm: Shako
Rüstung: Eni
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Kriegsreisender
Amu: Maras 22
Ringe: 2x Nagelring
Waffe Slot1: Hoto37
Schild Slot1: Zaka
Waffe Slot2: Cta
Schild Slot2: Spirit Monarch
Gürtel: Arach

Vielleicht liegt es ja an meiner Config wann er sich heilt und wann er chickend, vielleicht kann jemand der keine Probleme mit den Runs hat seine "überlebensconfig" mal posten. Meine sieht so aus:

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 1; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 25; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

Und Merc Chicken ist aus, also daran liegts nicht

Gruß
T
07/21/2009 12:14 Woznafi#1588
werd ich direkt gleich am abend testen :)

hoffe diesmal klappt es mit meine hell runs *gg*
07/21/2009 12:17 Woznafi#1589
evtl solltest du dein lifetrash höher setzen?

NTConfig_LifeThresh = 75; // Drink a normal potion if under this percent of life.
NTConfig_LifeRejuvThresh = 40; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 1; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_ManaRejuvThresh = 0; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 25; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.
NTConfig_ManaChicken = 0; // This is your chicken mana percent. If you go below this mana total, exit game.

?!

schon mal mit dem versucht ?
07/21/2009 16:04 Mr_Nagelklopfer#1590
Quote:
Originally Posted by ToOomoOolt View Post
Jetzt hab ich aber auch mal ne Frage:

Mein Hammerdin hat recht viele Chickens, oft isser zu langsam und ich verliere xp, was auf lvl93 nicht so schön ist. Hier ist meine Ausrüstung

Helm: Shako
Rüstung: Eni
Handschuhe: Wächtertreu
Schuhe: Kriegsreisender
Amu: Maras 22
Ringe: 2x Nagelring
Waffe Slot1: Hoto37
Schild Slot1: Zaka
Waffe Slot2: Cta
Schild Slot2: Spirit Monarch
Gürtel: Arach

Vielleicht liegt es ja an meiner Config wann er sich heilt und wann er chickend, vielleicht kann jemand der keine Probleme mit den Runs hat seine "überlebensconfig" mal posten. Meine sieht so aus:

NTConfig_LifeThresh = 60; // Drink a normal potion if under this percent of life.

Und Merc Chicken ist aus, also daran liegts nicht

Gruß
T
also ich habe es so und meiner stirbt nie :

NTConfig_LifeRejuvThresh = 60; // Drink a rejuvenation potion if under this percent of life.
NTConfig_ManaThresh = 5; // Drink a normal potion if under this percent of mana.
NTConfig_LifeChicken = 20; // This is your chicken life percent. If you go below this life total, exit game.

aber ich habe die heiltränke auch ganz rausgenommen,also meiner hat 1 reihe mana und 3 reihen rejuvs.
natürlich könntest du auch deine ausrüstung ein wenig umstellen,meiner findet auch mit weniger mf sehr gute sachen.und da du dann ja auch mehr und schneller schaden machst,haben die gegner weniger zeit dich zu attacken.