WoWExt - XYZ Hack mit Teleport Features

07/09/2011 12:13 Mana1992#1576
Quote:
Originally Posted by Øvernøx View Post
Jungs jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch egal.. ok ich wurde jetzt für die nächsten 72 st. gebannt aber mir geht es jetzt einfach darum wenn euch das vielleicht "passieren würde" würdet ihr das tool trozdem weiter benutzen? lg over
Ja, aber um einiges unauffälliger!
Vorsicht ist die Mutter der Porzelankiste :P

Und natürlich bleibts freigestellt ob Unpuplic oder nicht...
Ich würde es halt so machen , habe ich auch geschrieben.

Wayne , kb mehr jetzt rumzuspammen hat eh kein Sinn .

brbr
07/09/2011 12:14 Bluespide#1577
Quote:
Originally Posted by Øvernøx View Post
Jungs jetzt mal ganz ehrlich, es ist doch egal.. ok ich wurde jetzt für die nächsten 72 st. gebannt aber mir geht es jetzt einfach darum wenn euch das vielleicht "passieren würde" würdet ihr das tool trozdem weiter benutzen? lg over
ja aber natürlich NICHT im BG oder in Hauptstädten oder wenn dir jemand zuguckt.
07/09/2011 12:15 Ennea#1578
Quote:
Originally Posted by RE_Freak View Post
Aber es gibt wenige wie mich, Cencil und Konsorten die sich mit der Materie auskennen. ;)
Du musst dich ja verdammt gut mit der Materie auskennen wenn du denkst, ein paar Eigenschaften und Definitionen von GUI-Objekten wären "90% des Source" :rolleyes:
07/09/2011 12:16 RE_Freak#1579
Quote:
Originally Posted by .krähe View Post
Du musst dich ja verdammt gut mit der Materie auskennen wenn du denkst, ein paar Eigenschaften und Definitionen von GUI-Objekten wären "90% des Source" :rolleyes:
Wenn du wüsstest.
Maschinencode hin oder her, lebst du im 19 Jahrhundert?
07/09/2011 12:21 Øvernøx#1580
Gibt es hier niemanden der vielleicht schon mal erwischt wurde? Es ist mir klar das man es nicht mehr in BG's Benutzen oder irgendwie auffällig hand haben soll, mir geht es ja nur darum was ihr machen würdet wenn ihr euch in meiner situation befindet.. lg over
07/09/2011 12:25 Taxtor#1581
Quote:
Originally Posted by Øvernøx View Post
Gibt es hier niemanden der vielleicht schon mal erwischt wurde? Es ist mir klar das man es nicht mehr in BG's Benutzen oder irgendwie auffällig hand haben soll, mir geht es ja nur darum was ihr machen würdet wenn ihr euch in meiner situation befindet.. lg over
Wie ich weiter oben schonal schrieb:

Ist dir der Account egal, mach weiter!
Ist er dir nicht egal, lass es sein!
07/09/2011 12:25 Axlesan#1582
Muss mal nen Update geben also gestern noch genutzt rev 22 und heute bekomm ich nach dem ausloggen sofort nen dc .....
komische sache gebannt bin ich noch nicht aber ich kann mich nicht wirklich einloggen wenn wowext injectet ist ..... -.-
wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist
07/09/2011 12:29 Gaara aus der Wüste#1583
Lies mal die letzten Seiten ;)
07/09/2011 12:30 °"Crazy"°#1584
Quote:
Originally Posted by Axlesan View Post
Muss mal nen Update geben also gestern noch genutzt rev 22 und heute bekomm ich nach dem ausloggen sofort nen dc .....
komische sache gebannt bin ich noch nicht aber ich kann mich nicht wirklich einloggen wenn wowext injectet ist ..... -.-
wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist

Nein. Bei mir ist es nicht so.
/ironie off


Skill mal lesen auf 525/525. Dann weißt du, was paar Seiten vorher geschrieben wurde.
07/09/2011 12:37 Mana1992#1585
Quote:
Originally Posted by Axlesan View Post
Muss mal nen Update geben also gestern noch genutzt rev 22 und heute bekomm ich nach dem ausloggen sofort nen dc .....
komische sache gebannt bin ich noch nicht aber ich kann mich nicht wirklich einloggen wenn wowext injectet ist ..... -.-
wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist
GENAU DAS IST ES!

Wenn jemand wie du es nicht auf die palette bekommt einfach mal zu lesen oder das Hirn einzuschalten .... ist echt der wahnsinn!!!

Genau wegen so jemanden sollte man sowas nicht Puplic stellen.
07/09/2011 12:43 Everdevil#1586
Quote:
Originally Posted by Øvernøx View Post
Gibt es hier niemanden der vielleicht schon mal erwischt wurde? Es ist mir klar das man es nicht mehr in BG's Benutzen oder irgendwie auffällig hand haben soll, mir geht es ja nur darum was ihr machen würdet wenn ihr euch in meiner situation befindet.. lg over

sorry aber du nervst. was willste denn hören/lesen? hier arbeitet niemand bei blizzard und kann dir sagen ob/wann oder wie oft du nun kontrolliert wirst.

Quote:
Originally Posted by Mana1992 View Post
GENAU DAS IST ES!

Wenn jemand wie du es nicht auf die palette bekommt einfach mal zu lesen oder das Hirn einzuschalten .... ist echt der wahnsinn!!!

Genau wegen so jemanden sollte man sowas nicht Puplic stellen.
oder du liest einfach net was die leute schreiben? man man man was gehts dich denn an ? lass sie doch schreiben was si wollen und ignorier es.
07/09/2011 12:44 Myranon#1587
Quote:
Originally Posted by Axlesan View Post
Muss mal nen Update geben also gestern noch genutzt rev 22 und heute bekomm ich nach dem ausloggen sofort nen dc .....
komische sache gebannt bin ich noch nicht aber ich kann mich nicht wirklich einloggen wenn wowext injectet ist ..... -.-
wollte nur mal fragen ob das bei euch auch so ist
:facepalm:

Bitte Account löschen, wenn nicht WoW, dann elitepvpers.

Danke.
07/09/2011 12:44 Simn33#1588
Funkioniert wirklich nicht mehr, habe nachdem ich es in der Charauswahl injected habe, nach dem log in mit dem char direkt nen dc, gestern abend bzw. heute nacht lief alles wunderbar. Bitte um HILFE :(
07/09/2011 12:46 Whoknowsit#1589
Kinners, hört auf, euch hier so anzustressen.

Fakt ist: Es geht im Moment nicht.
Fakt ist auch: Sobald Cencil die Zeit, die Motivation und die Lösung des Problems hat, wird er sich drum kümmern.

Ich persönlich vermute im Moment etwas schlimmes, aber wir werden sehen, was die Zeit bringt.

Ich wäre ferner dafür, dass ein zuständiger Mod das Ding hier Dicht macht, bis Cencil eine Lösung gefunden hat. Und wenn's Jahre dauert ;)
07/09/2011 12:49 Simn33#1590
Kk danke, du hast mich beruhigt ;)