Lachgas x LSD immer ne gute kombi
oder man hat einfach nur spaß, man muss nicht immer was lernenQuote:
Weil ich bei @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] in der Signatur deine Drogen-Erfahrung lese muss ich sagen, dass wenn man auf Pilzen und Co. nichts gelernt hat, entweder sich nicht drauf eingelassen hat, falsches Set/Setting hatte oder nicht reif genug war.
hatte einige Trips mit einer "Erleuchtung", sonst hatte ich auch einfach nur Spaß.Quote:
oder man hat einfach nur spaß, man muss nicht immer was lernen
Da stimme ich zu. Set und Setting sollten immer stimmen, sonst kann es nicht so geil enden.Quote:
Solange man den Spaß ernst nimmt ja.
bin bis auf tilidin und kratom (chronische Schmerzen) auch seit jahren clean von den restlichen 69 drogen auf meiner listeQuote:
hatte einige Trips mit einer "Erleuchtung", sonst hatte ich auch einfach nur Spaß.
Von LSD-Gorus die behaupten bei einem Trip muss immer ihr Inneres entdeckt werden und dabei eine wertvolle Erkenntnis erlangen, halte ich nicht viel.
Bin aber auch ganz froh seit ~4 Jahren (abgesehen vom Candyflip) die Finger weg von Halluzinogenen zu haben. Eher eine anstrengende Erfahrung geworden. Nur der letzte Candyflip war echt nice.
Naja Ritalin als normalo einnehmen ist so gesehen eher Medikamentabuse und wird nicht gerade zum High/Stoned werden verwendet. Zwar hat es auch bei einigen eine leicht euphorisch und aufputschende Wirkung aber die meisten benutzen es ja zum Lernen/Arbeiten.Quote:
Ich würde wenn mal Ritalin nehmen, sonst nichts. :)
Würde es sowieso nie nehmen. Bin ein Angsthase :pQuote:
Naja Ritalin als normalo einnehmen ist so gesehen eher Medikamentabuse und wird nicht gerade zum High/Stoned werden verwendet. Zwar hat es auch bei einigen eine leicht euphorisch und aufputschende Wirkung aber die meisten benutzen es ja zum Lernen/Arbeiten.
Würde mich nur vorher mit den Nebenwirkungen vertraut machen, insbesondere wenn du Augenprobleme hast.