Quote:
Originally Posted by 19Miami
bin am verzweifeln, ich hab komplett den bot nochmal neu konfiguriert und es kommt immer noch der selbe fehler Itemlogerror filehandle is null
was kann ich tun?
vllt ises nur einbildung aber es kommt mir so vor als würd noch noch mist droppen seitdem, bzw er nur noch mist mitnehmen oder gar nix
Wär sehr nett wenn muddy nochmal stellung nehmen könnte, hab jetzt wirklich die version nochmal neu geladen und nur die charconfig reingeladen -> selber fehler
neu gmeacht und char config neu bearbeitet -> selber fehler
checks echt nich merh...
ps. kann man mit ner java botten ohne eni?
|
Du führst das ganze aber nicht in einer Sandbox oder ähnlichem aus, oder?
Die Meldung ist eigentlich ein sicheres Indiz dafür, dass der Zieleordner nicht existiert. Eine weitere Ursache wäre, dass bereits ein Handle auf die Datei geöffnet ist und/oder vergessen wurde zu schließen.
Aber letzteres ist eher unwahrscheinlich.
Überprüfe nochmal den Namen. Angenommen dein Char hieße "Hervorragender_Char", dann sollte folgender Ordner existieren:
"../scripts/Logs/Hervorragender_Char/"
Es würde jedenfalls versucht, Dateien in diesem Ordner anzulegen und da D2NT nicht eigenständig Ordner erstellen kann, funktioniert das natürlich nur, sofern der entsprechende Ordner vorher von dir erstellt wurde.
Quote:
Originally Posted by DeathFromHeaven
Also erstmal unterstützt Muddy's Version gar keine Java, wenn ich mich recht entsinne, und selbst wenn, dann würde es eher sehr schlecht, bis gar nicht ohne Eni gehen^^
Da der Bot ohne zu teleportieren beim laufen immer hängen bleiben würde...
edit in eigenem Interesse:
Hab neuerdings ne Windows Fehlermeldung, die aber nicht geschlossen wird -.- das geht solange gut, bis der bot das game verlässt, aber dann geht nix mehr weiter :(
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
das Fenster kommt, wird aber nicht geschlossen :(
|
Da bin ich leider überfragt, solch eine Fehlermeldung ist mir noch nie untergekommen. :(
Quote:
Originally Posted by Aceridos
Wie man an der Benennung ablesen könnte, musst du die "MoveTo" Zeile umwandeln, denn darin ist festgelegt, wohin sich dein Bot bewegt
genaugenommen musst du nur die Koordinaten in die Klammer eintragen so wie ich das aus dem Post oben entnehmen kann
|
Jein, auch die areaid muss mit übergeben werden, weil die Funktion diese intern zur Pfadberechnung braucht.
Schließlich kann man sich auch zu einem Punkt in einer anderen Ebene bewegen, zum Beispiel dann, wenn man sich vom WP River of Flame (107) ins CS (108) bewegt.
Am besten ist immer, man schaut sich einfach die Implementierungen der Funktionen an, dann ist auch klar, welche Parameter diese erwartet. ;)
In diesem Fall wäre eine gültige Überladung:
Code:
NTM_MoveTo(areaid, x, y);
LG
Muddy