bei mir kommt wenn injectet ist auch ohne zutun oder bewegung nachm einloggen direkt dc. schade, need den rare tracker :D
gut das wir dich haben. sonst könnten wir net so schlaue sprüche lesen.:handsdown:Quote:
Leute, bleibt doch mal ruhig. Cencil ist kein 24/7 Bot, der ist auch nur ein Mensch wie Ihr.
Wenn Ihr unbedingt einen funktonierenden haben wollt, so schreibt es Euch selbst und updated es sofort. Cencil wird schon den Release bringen. Doch es heißt abwarten und Tee trinken, denn Blizzard ist ja auch nicht dumm.
Von daher wartet ab und seid erstmal froh, dass Cencil es überhaupt updated. :)
Die Ironie de Textes sprach eindeutige Aussagen.Quote:
gut das wir dich haben. sonst könnten wir net so schlaue sprüche lesen.:handsdown:
Und wieder im PvP.... leute passt da doch einfach auf....Quote:
Haben mich wohl beim PvP erwischt! ^^
Jetzt meine Frage.. Ich wurde gebannt und was passiert jetzt wenn sie mich noch mal dabei erwischen?! Lohnt es sich weiter zu machen ;) Wie gesagt leider hat mich im BG ein GM angeschaut und dann gesagt: Log dich bitte nun aus! Weiter informationen findest du in deiner E-Mail :( Was sagt ihr kontrollieren die einen nun öffter sollte man es vielleicht für eine Zeit weg lassen und dann wieder Anfangen ? lg over
2 Beiträge, neu angemeldet. Ein zeichen vor Unwissenheit, wie man es used. Warst wohl zu auffäliig, wie andere, neue Mitglieder, die sowas posteten. Ich nutze es seid Release und mir ist bis heute nichts passiert.Quote:
Jungs ich wurde gebannt ich zitiere:
Wie auch in der E-Mail stehen sollte, die du von uns erhalten hast, handelt es sich um eine 72 Stunden Suspendierung. Diese sollte am 11.07. abends auslaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Gamemaster Serathaeul
Blizzard Entertainment Europe
Jetzt meine Frage.. Ich wurde gebannt und was passiert jetzt wenn sie mich noch mal dabei erwischen?! Lohnt es sich weiter zu machen ;) Wie gesagt leider hat mich im BG ein GM angeschaut und dann gesagt: Log dich bitte nun aus! Weiter informationen findest du in deiner E-Mail :( Was sagt ihr kontrollieren die einen nun öffter sollte man es vielleicht für eine Zeit weg lassen und dann wieder Anfangen ? lg over
Øvernøx hat nicht ganz unrecht, die Banwave kommt eh bald. ;)Quote:
2 Beiträge, neu angemeldet. Ein zeichen vor Unwissenheit, wie man es used. Warst wohl zu auffäliig, wie andere, neue Mitglieder, die sowas posteten. Ich nutze es seid Release und mir ist bis heute nichts passiert.
Wie soll Einstein doch treffend gesagt haben?Quote:
Jungs ich wurde gebannt ich zitiere:
Wie auch in der E-Mail stehen sollte, die du von uns erhalten hast, handelt es sich um eine 72 Stunden Suspendierung. Diese sollte am 11.07. abends auslaufen.
Mit freundlichen Grüßen
Dein Gamemaster Serathaeul
Blizzard Entertainment Europe
Was hat denn Overnox über eine evtl. Banwave gesagt?Quote:
Øvernøx hat nicht ganz unrecht, die Banwave kommt eh bald. ;)
Kenne einige die durch das letzte WoWEXT Update banned wurden, zu dem Bypass sag ich jetzt mal nichts. :D