Das was du da siehst ist kein Quellcode sondern übrig gebliebener Dreck der Delphi VCL, mehr als die Eigenschaften der verschiedenen Objekte vom Loader hast du da nicht vorliegen. Oder kannst du uns hier irgendwelchen Port-Code vorzeigen?
Delphi erzeugt nativen Code, aber gut das du meinst im Besitz des Quellcodes zu sein, leider habe ich deine kluge PM beantwortet bevor ich diesen Post hier gesehen habe, dann hätte ich mir die Antwort gleich sparen können.
Oh bitte, tu uns den gefallen und vervollständige folgende Funktion, ich habe den Quellcode leider verloren:
Ich hatte gerade Kopfschmerzen, welche durch so eine verkackte Scheiße hier gerade extrem verstärkt worden sind. Der Rest der klügeren PMs muss daher leider bis morgen warten.
Delphi erzeugt nativen Code, aber gut das du meinst im Besitz des Quellcodes zu sein, leider habe ich deine kluge PM beantwortet bevor ich diesen Post hier gesehen habe, dann hätte ich mir die Antwort gleich sparen können.
Oh bitte, tu uns den gefallen und vervollständige folgende Funktion, ich habe den Quellcode leider verloren:
Code:
//============================================================================//
// Moves the player and sends the movement packets, hotkey teleport only
//============================================================================//
procedure CTeleporter.HotkeyMove(Destination: TVec3);
var
dwTime: DWORD;
begin
if (CanTeleport(true) = false) then
exit;
SetTeleportEvent(TELEPORTING_HOTKEY);
dwTime := fFrameTick;