Der längste e*pvp Thread XXXIX

08/08/2016 08:46 Pylaes#15391
Guten Morgen, alles fit?
08/08/2016 10:02 ThreeSixxtY#15392
Selam bratkos
08/08/2016 10:03 Pesix#15393
Na meine kleinen Cupcakes

08/08/2016 10:15 Pylaes#15394
Quote:
Originally Posted by Pesix View Post

Dich kenne ich doch :confused:
08/08/2016 10:53 Renegade91#15395
Quote:
Originally Posted by Apo' View Post
so ein Statement von dir, das man das noch erleben darf, yeeez. In letzter Zeit wirkst du mal nicht dauerhaft scheiße gelaunt oder als hättest du deine Tage, nice
er hat doch millionen von euro in HashOcean verloren, weil die Seite off gegangen ist... da wäre ich auch mad :P

guten tach off
08/08/2016 11:25 Afrozilla#15396
Quote:
bitte nicht so tiefsinnig, das sprengt meinen rahmen

Sorry Süßer.

Quote:
Originally Posted by Autrux View Post
Merke schon.
Ein richtiger Geist von e*pvp bist du. :rolleyes:
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Quote:
Originally Posted by Dr.Toni. View Post
Hallo
Was geht?
Hallo.

Quote:
Originally Posted by Kirmizi Beyaz View Post
Wieso hast du meine Beiträge gelöscht und den seine nicht? Ahja stimmt wegen Beleidigung dieser Alman darf Stressen / provizieren mieren amk was ich weiß was und soll mir das gefallen lassen oder was? Niemals lass ich mir was von so einen alman was gefallen dafür hab ich ja von dir wiedermal wegen Beleidigung ne infra bekommen bald werd ich auch noch gebannt wenn dieser Spast noch weiter muckt oder seine scheiß Fresse nicht hält. Für mich sieht das gerade so aus als wärst du auf seiner Seite weil du vielleicht sein "Kumpel" bist. Ich hab vielleicht geschrieben weil ich es nicht wissen kann. So sehe ich das aber jeder sieht nur leider mal das was er sehen will was ich hier aufjedenfall nicht einsehe ist ich lass mir hier nichts gefallen damit das klar ist da is es mir scheiß egal ob ich dir ne infra kriege oder nicht so gute nacht an ALLE bis auf xelayz mayz schayz sikerim
Deine Beiträge werden gelöscht, weil du öffentlich beleidigst (so wie in diesem zitierten Beitrag...), was wiederum gegen die Boardregeln verstößt (was du mittlerweile wissen solltest; war ja nicht das erste Mal). Statt dich so aufzuspielen und wild mit Beleidigungen und Drohungen etc. um dich zu schmeißen, als hätte man dir im Sandkasten deine Schaufel geklaut, solltest du dich einfach nicht provozieren lassen und die entsprechenden Beiträge melden, den/die User blockieren und/oder einfach das ganze ignorieren, wie ein echter Mann. Kollege, lass doch deine Religion außen vor. Wenn ich jetzt sagen würde: "Der Koran ist scheiße.", würdest du mich dann auch einfach direkt beleidigen? Für dich scheinen alle andersgläubigen ja ebenfalls dumm zu sein, aber hey: Jeder hat eine andere Religion (oder eben keine, so wie ich) und jeder denkt anders. Also chill dein Ding und komm mal runter.
Edit: Es war verdammt schwierig, deinen Text zu entziffern. Daran sollte man beim nächsten Mal arbeiten, sonst kann ich da leider nicht mehr drauf eingehen.

Quote:
not sure ob ironie oder nicht...
hatte auch schon meine problemchen mit ihm, ca 10 Warnings/Infras und auch ein wenig PN hin und her. Ansich ist er denke ich ein korrekter Kerl, nur nimmt seinen Posten manchmal ein wenig zu Ernst.
Das meint Robin zu 100% Ernst. Er beleidigt mich auch immer im TS und sagt sowas wie: "Ich fick dich, amk. Ich komme nach Köln und hau dein Auge blau!" und dann bekomme ich immer Angst. :( Dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haut immer richtig raus.

Quote:
Originally Posted by Ƥercy View Post
Was gehtn ab boys... ? :D
Kaffee trinken. Bei dir?

Quote:
Originally Posted by 'Dennozs View Post
morgen
Guten Morgen, Dennis.

Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Guten Morgen, alles fit?
Moin. Klar. Bei dir?

Quote:
Originally Posted by ThreeSixxtY View Post
Selam bratkos
Na.

Quote:
Originally Posted by Pesix View Post
Dafuq?

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
guten tach off
Guten Tag.
08/08/2016 11:30 Pylaes#15397
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Moin. Klar. Bei dir?
Ja irgendwie schon. Dein Roman könnte ein Bestseller werden :rolleyes:
08/08/2016 11:33 BosniaWarlord#15398
Guten Morgen !!! :D
08/08/2016 11:36 Afrozilla#15399
Quote:
Originally Posted by Cew View Post
Ja irgendwie schon. Dein Roman könnte ein Bestseller werden :rolleyes:
Werde bald fame damit. Kostet auch nur 79,99€! Also ein pures Schnäppchen.
Quote:
Originally Posted by BosniaWarlord View Post
Guten Morgen !!! :D
Moin. Brüll doch nicht direkt.
08/08/2016 11:55 'Dennozs#15400
Quote:
Originally Posted by Afrozilla View Post
Sorry Süßer.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Hallo.

Deine Beiträge werden gelöscht, weil du öffentlich beleidigst (so wie in diesem zitierten Beitrag...), was wiederum gegen die Boardregeln verstößt (was du mittlerweile wissen solltest; war ja nicht das erste Mal). Statt dich so aufzuspielen und wild mit Beleidigungen und Drohungen etc. um dich zu schmeißen, als hätte man dir im Sandkasten deine Schaufel geklaut, solltest du dich einfach nicht provozieren lassen und die entsprechenden Beiträge melden, den/die User blockieren und/oder einfach das ganze ignorieren, wie ein echter Mann. Kollege, lass doch deine Religion außen vor. Wenn ich jetzt sagen würde: "Der Koran ist scheiße.", würdest du mich dann auch einfach direkt beleidigen? Für dich scheinen alle andersgläubigen ja ebenfalls dumm zu sein, aber hey: Jeder hat eine andere Religion (oder eben keine, so wie ich) und jeder denkt anders. Also chill dein Ding und komm mal runter.
Edit: Es war verdammt schwierig, deinen Text zu entziffern. Daran sollte man beim nächsten Mal arbeiten, sonst kann ich da leider nicht mehr drauf eingehen.

Das meint Robin zu 100% Ernst. Er beleidigt mich auch immer im TS und sagt sowas wie: "Ich fick dich, amk. Ich komme nach Köln und hau dein Auge blau!" und dann bekomme ich immer Angst. :( Dieser @[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...] haut immer richtig raus.

Kaffee trinken. Bei dir?

Guten Morgen, Dennis.

Moin. Klar. Bei dir?

Na.

Dafuq?

Guten Tag.
2muchtext

aber hab das hallo gesehen, was geht niggo ? :o
08/08/2016 12:05 aiimsh0ckz#15401
12 Uhr, Mittach. Mahlzeit, Kinners.
08/08/2016 12:36 Pesix#15402
Quote: