Nimmst Du Drogen? :confused:Quote:
Du bist einfach ein Idiot und machst den Hack kaputt..
Unglaublich..
Quote:
Nimmst Du Drogen? :confused:
Es war eine Rückmeldung eines Nutzers, welche im übrigen auch Geld gespendet hat, das die neue Version ohne Probleme funktioniert. Soweit ich weiß hilft Cencil jede Rückmeldung -.-
Man muss einfach nur die Anleitung von Cencil befolgen und alles klappt wunderbar. Hier sind hin und wieder Posts die das gegenteil sagen, es ist von mir mit meinen Chars getestet und es funktioniert.
Bedenke: ich kann mit dem Hack umgehen, mich sieht keiner. Erkennt man ja offensichtlich am "No Ban". Selbst im PvP.......
Also Danke für den "Idiot".... man man man
Du sprichst mir ja aus der Seele. Ich differenziere es ein bischen: ich nehme im WS nie die Flag mit Hack.... und bin keiner von denen die in 2 sec holen und abgeben. Er ist praktisch wenn man mal schnell in Range von iwas möchte oder wenn man sich am Anfang ein paar Meter Vorsprung auf eine zu tappende Flag holen möchte. Ich gebe damit weder an noch übertreibe ich es. Das habe ich auch für alle anderen User hier vor einigen Wochen gebeten, nicht übertreiben !!!Quote:
Ob der Hack im PvP verwendet wird bleibt jedem selbst überlassen, ansonsten hätte ich das Porten im PvP völlig untersagt. Wer damit umgehen kann und es wie ein Lagg aussehen lassen kann, bitte. Der Rest wird halt auf eigene Verantwortung gebannt. Ich kann nicht durch Ergänzungen Codes bei allen Usern das Hirn ersetzen. Na gut, könnte ich schon, aber dann müsste ich den Teleport komplett entfernen.
Quote:
Jmd von Antonidas ders benutzt? Könnte man mit paar Leuten paar lustige Sachen anreißen :>
Der Text muss mindestens 1 Zeichen lang sein. :DQuote:
@ Rest.
verlegt das doch ins [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
per Suche findet ihr da schnell zulauf :)