Hör auf so dreckig zu lügen, das nimmt dir jegliche Glaubwürdigkeit.
Spiele nun selbst wd aktiv und muss sagen, der Server ist deutlich voller, als s2
es zb war. Aber ihr seid total illusionär unterwegs. Die meisten dort haben mehr als 2 Chars. Manche auch 5 oder gerne mal 8-9. Vielleicht kommt euch so da Ganze manchmal etwas voller vor. Aber es sind immer die Gleichen on, immer die gleichen Spieler auf den verschiedenen Maps.
Ich will damit nicht sagen, es sei nichts los, aber 5k, common ihr habt glaub ich alle die Fakezahlen anderer Jahrelang geglaubt.
Wenn ich schätzen dürfte, würde ich auf 300-400 aktive Spieler schätzen. Manche kommen nur mal kurz on wegen bios abgeben , maybe Bücher lesen und Preise checken.
Manche spielen schon gar nicht mehr richtig. Sondern beharren sich nur noch auf den Markt.
So ein Leben wie früher auf Rubinum, DE oder Aeldra aktuell findet dort absolut nicht statt. Klar leben dort Leute wie zb. ich aktuell eher mit wenig Kontakten. Aber dennoch finde ich eure Zahlen zeigen definitiv die falsche Message. Das Schlimmste was ihr dem Team und dem Server antun könnt, wäre es die ganze Zeit zu loben. Darauf wurde sich in Vergangenheiten wie auch Heutzutage schon zu oft ausgeruht. Nie kommen schnell genug fixxes oder Änderungen und die Leute haben die Schnauze voll und gehen.
Mit so Fakezahlen lockt ihr nur Spieler an, die auf Hype Server spielen wollen. Diese werden hier ganz schnell wieder weg sein, weil sie merken ,achja das kommt doch nicht so hin mit den Zahlen.
Die aktuellen Spieler sind vollkommen okay, der Markt ist eher schleppend unterwegs, vermutlich aber dem Alter geschuldet.
Spielt einfach wenn ihr Lust habt, euch für euer Eq reinhängen zu müssen, relativ schnell lvln könnt, dafür aber hart grinden müsst für Erfolg. Lasst es sein, wenn ihr auf viel Pvp Action steht oder gar free2play durchziehen wollt. Es ist zwar möglich alles ig zu erhandeln, aber allein was das Oster Event für Preise hat, da mal 10er , da mal 15 euro etc. sind die Preise im Vergleich zu anderen Servern nun gleich bzw du zahlst deine 50-60 Euro. Und das ist dann ein Char. Ich erinnere mich zurück, vor paar Jahren konnte man für 3 Tage Exp Ring kaufen usw. es gab viel andere Angebote. Die Preise an sich sind für die heutige Zeit okay, aber als Neuling denkste dir einfach nur, ok muss jetzt ne Stange Geld in die Hand nehmen für Dmg/dropp boost. Und das brauch man eig. hier nicht, das will ich eig damit sagen. Man kommt auch ohne den Quack zurecht, es wirkt nur mittlerweile echt wie ein Halsabschneider Itemshop. So Zeug kriegt man nicht fürs Event geschenkt oder als Möglichkeit zu farmen, was ich eben zu anderen Servern im Vergleich schade finde. Event-Items weniger Laufzeit + nicht handelbar.
Auch das Wiki finde ich mittlerweile eine absolute Frechheit. Wie kann ein Server nach so vielen Jahren, so vielen Änderungen im Vergleich zu DE kein funktionelles Wiki haben. Es fehlen fast alle Seiten und unübersichtlich ist es obendrein auch noch.
Ebenso sind die Ladenbegrenzungen einfach nur noch mindfuck. Wären eure 5k Leute wie beschrieben on Leute, dann würden da noch viel mehr Leute sich darüber aufregen.
Manche haben halt einfach 10-15 Läden offen, andere können nicht einmal einen aufmachen. Ich muss also warten bis jemand einer seiner Läden schließt, um zu editieren. Und das passiert hier sehr selten, weil der Markt eben eher schleppend läuft.
Ig beschweren sich immer mehr Leute über die Alchi, achtet einfach mal darauf, wie darauf reagiert wird oder gar gehandelt wird. Dann versteht ihr mich etwas besser.
Ihr könnt mir nun glauben oder nicht, loggt euch ein, fangt an, sieht selbst. Schön wenn paar Leute länger als eine woche bleiben, aber auch ok wenn man wd löscht.