geil ^^ des tool is gell
Das liegt dann wohl eher am Benutzer, nicht am Tool. Ich komme damit nämlich auch prima klar.Quote:
naja hälst mich wohl für ganz dumm oder komisch nur das ich mit dem anderen exp mod von mustik super klar komme in allen game files di ich bis jetzt ausprobiert habe und wenn ich es mit deinem ausprobiere hat bis jetzt nicht eine einzige datei das richtige angezeigt und das liegt bestimt nicht an der einstellung
Vielleicht hast du die Falsche Tabelle bearbeitet?Was auch sein kann das ein Bug auftritt wenn die benötigten EXP für ein Level kleiner sind als die für ein niedrigeres Level. Bin mir da aber nicht sicherQuote:
bei meiner kann man bis lvl 2 lvln dan brauch man 2 exp für lvl up und da geht nix mehr weiter da kann man lvln bis man blöde wird da passiert nix
kannst du mir da weiter helfen?
Ehm was soll man daran bitte nicht so richtig bearbeiten können?Quote:
kannst schon öffnen aber halt noch nicht so richtig bearbeiten. Sowieso viel besser wenn du es freihand mit IDA Pro und HEX-MX machst so habe ich es gemacht
An dieser stelle danke an Alex (LordKill) er hat mir dabei geholfen :) (Die stellen für lvl grnze zu erhöhen)
Nein wen ich auf öffnen drück schließt sich der dumme editor ich hab jetz einen der das gleiche kann :D und nicht abkratzt xD der von MoustikkQuote:
Ehm was soll man daran bitte nicht so richtig bearbeiten können?
Natürlich kannst du sie bearbeiten und speichern. Fertig.
Die Frage ist ja nur ob der Editor wie du es sagst der "dumme" ist, zumal jeder hier den gleichen hat ;)Quote:
Nein wen ich auf öffnen drück schließt sich der dumme editor ich hab jetz einen der das gleiche kann :D und nicht abkratzt xD der von Moustikk
danke trotzdem