[RELEASE]EXP per Level Edit0r for any Gamefile by Eddy²

12/01/2010 16:56 X0R0N#1

Hi Leute, wie versprochen Release ich die aktuellste Version meines EXP per Level Editors.

Was ist denn das bitteschön?
Mit diesem Editor könnt ihr für jedes Level einstellen, wie viele Erfahrungspunkte benötigt werden um ein Level aufzusteigen. Desweiteren könnt ihr eure EXP-Tabelle auf beliebig viele Level erweitern (Achtung, die Levelgrenze ist dadurch nicht aufgehoben! Das folgt in einer späteren Version)
Die benutzerfreundliche Grafische Oberfläche und die selbsterklärenden Funktionen helfen euch hierbei ungemein und ermöglichen schnelles und präzises Editieren des Gamefiles auch für Anfänger.
Es gibt bereits den EXP Mod Editor, dieser kann jedoch nur ein Einziges Gamefile bearbeiten. Meiner ist mit allen Kompatibel.

Hier zwei Bilder mit Beschreibung:

Das Voreinstellungsfenster öffnet sich beim Starten des Tools.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Ihr habt nun die Auswahl zwischen zwei Modi:
  • Standartmodus
  • Expertenmodus

Im Anschluss definiert ihr die gewünschte Weite der Tabelle und drückt auf 'GO'

Nun erscheint das Hauptfenster, in dem ihr die zuvor gewählte Tabelle bearbeiten könnt.

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Klickt hierfür auf die Lupe und wählt im Kommenden Fenster euer Gamefile aus.
Schon werden die Inputboxen befüllt mit den EXP-Werten. Diese könnt ihr bearbeiten. Vor dem Speichern ist es immer sinnvoll ein Backup anzulegen. Klickt dafür auf das Schloss. Gefallen euch eure Werte nicht, so könnt ihr diese mit einem Klick auf den Doppelpfeil auf die Standartwerte zurücksetzen.
Seid ihr mit euren Werten zufrieden könnt ihr diese mit einem Klick auf den Haken speichern. Euer Gamefile wird dann direkt beschrieben und ist einsatzbereit. Um Fehler möglichst zu vermeiden werdet ihr vor den Aktionen gefragt, ob ihr sie tatsächlich ausführen wollt, und es gibt auch einige Schutzmechanismen die es euch unmöglich machen Daten einzutragen die zu einem Fehler führen würden.
Das Programm beendet ihr mit einem Klick auf das Rote kreuz oben rechts. Kleiner Scherz. In dem Fall ist es das Blaue unten rechts =)

Folgende updates folgen in den nächsten Versionen:
  • Sprachenauswahl
  • Versetzung des Levellimits
  • Gilden-exp Editor

Wenn ihr weitere Funktionen vermisst, so zögert nicht diese in den Thread zu schreiben. Ich gehe dann natürlich darauf ein. Auch Bugmeldungen und sonstige Verbesserungsvorschläge sind gern gesehen!

ACHTUNG: Aus Sicherheitsgründen ist das Tool mit Winlicense geschützt und kann deswegen von einigen Scannern als Virus anerkannt werden.
Das dies nur ein Fehlalarm ist seht ihr hier: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Viel Spaß mit dem Tool und einen Weihnachtlichen Dezember wünsche ich euch.

Download im Anhang Aktuelle Version: 1.5
Wenn die THX Anzahl geteilt duch die Anzahl der Aufrufe des Tools kleiner als 1 ist, dann stimmt da was nicht ;)
12/01/2010 16:57 S@nny#2
wow nice
12/01/2010 16:57 'Freddy#3
Gut gemacht
12/01/2010 16:59 'Haseo#4
nice sieht auch gut aus ^^
12/01/2010 17:00 Avulsed#5
Super hilfreich!

Danke Danke DANKE :D
12/01/2010 17:02 Brutus75#6
Ebenso danke habe Schon ewig nach sowas gesucht
12/01/2010 17:07 IgorGlock#7
Virusfrei? Bitte.
Okey, sollte sein. Eine AutoIT UD Datei <.<

///EDiT: Ist nun nicht mehr 100% clean.
12/01/2010 17:11 Ҡanoȥ#8
Sehr schönes Tool
12/01/2010 17:20 Ocelot2606#9
Jezze meine Frage

Kann ich damit die 409er Game Datei auf Max Level 125 erweitern wenn ich es da eingebe?

Edit;

Grade gesehen das es noch nicht geht aber danke werd auf das Update warten :D
12/01/2010 17:20 ♥John_Dorian#10
Danke, sehr sehr nützlich!

Werds sicherlich brauchen.
12/01/2010 17:26 Metin2ZoCkErr#11
hab ne frage:

kann man denn jede gamefile auf das max lv 255 setzen?
12/01/2010 17:40 X0R0N#12
Quote:
Originally Posted by Metin2ZoCkErr View Post
hab ne frage:

kann man denn jede gamefile auf das max lv 255 setzen?
Erstens hab ich das im ersten Post geschrieben, zweitens hat das schon einer gefragt oO.
12/01/2010 17:41 °IceCold°#13
Nice, wenn's nur für alles ein Tool gebe....
12/01/2010 17:43 hofo#14
Seeehr nice, habe ich schon gesucht, aber jetzt ist zu spät :D
12/01/2010 17:43 Bobanon#15
Für welches spiel ist das denn xD?