Nice arbeit :)
Mach weiter so !
Mach weiter so !
Würd mal schwer vermuten, dass der AUTO_INCREMENT-Wert von deiner item-table aufm Maximum ist und es zu duplicate key problemen kommt.Quote:
wenn man was im itemshop da kauf das erste item kommt aber danach kommt keins mehr ins is lager
ja hab ich und da kommt,Quote:
Schau dir line 30 in pages/itemshop.php an...
while($getKats = mysql_fetch_object($sqlQry)) {
while($"irgendwas" = mysql_fetch_object($sqlQry)) {
Häng mal in der itemshop.php direkt nach dem erstenQuote:
ja hab ich und da kommt,
es kommt immer der FehlerPHP Code:while($getKats = mysql_fetch_object($sqlQry)) {
auch wenn ich neue itemseinfügen will und so.PHP Code:while($"irgendwas" = mysql_fetch_object($sqlQry)) {
was muss ich da ändern?
<?php
ERROR_REPORTING(E_ALL);
Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /data/multiserv/users/347340/projects/664643/www/pages/itemshop.php on line 3
Du hast Items hinzugefügt im IS. Ansich kein problem. Da ich einige Seiten vorher dieses Prob auch hatte, kann ich dir die lösung sagen^^Quote:
das erste item kommt ins lager danach nix mehr die alten chinesen dinger gehen bei mir
du hast wahrscheinlich irgend nen komma vergessen oder ne klammer wodurch er das If nicht erwartet...Quote:
hab das gemacht und jetzt kommt das
also mehr fehler, ich versuche es mal auf square7.chPHP Code:Parse error: syntax error, unexpected T_IF in /data/multiserv/users/347340/projects/664643/www/pages/itemshop.php on line 3
thx
Geändert werden kann das ganze in der /pages/register.php in den ZeilenQuote:
ich hab ne frage!
Wie stell ich ein, dass die Leute dritte Hand bekommen?-also nach der Regi...
wär nett^^
$regCoins = 200000; // Startcoins
$laufZeit = 365; //Tage autoloot,safebox