Ich habe gestern den Bot etwas zugeschaut, der muss ab und an neu gestartet werden, weil er sonst anfängt durch Häuser und über Wasser zu laufen. Desweiteren ist mir verhäuft die "Niantic unstable Servers...API Cells' Fehlermeldung aufgefallen. Ich weiß nicht genau womit die zutun hat, aber sollte die oft vorkommen und der Bot macht weiter, dann könnte das zu einem Ban führen.
Für diesen Bot habe ich einen neuen PTC Account erstellt, lvl 16 in drei Tagen. Bot in meiner Gegend, vorhin kurz mit Handy rein. Noch ist alles in Ordnung.
Ich benutze den Bot ca 4-5h von 24h.
Quote:
Originally Posted by trunniii
Hallo zusammen,
erstmal danke an Dr Heisenberg für das Tutorial... super Arbeit!
Das Problem ist, dass ich dann früher oder später an die 250er Kapazitätsgrenze stoße, weil er die Pokemon nicht direkt transferiert oder zumindest nach 4/5 Fängen.
Jemand eine Idee?
|
Schau mal in der Config ob du da sowas wie TransferPokemonAtPercentage findest... Falls du das nicht findest, dann warte erstmal ab. Ich denke der macht das von alleine und zwar random mäßig. Das ist gut so und weniger verdächtig als immer bei 60% zu transferieren.
Quote:
Originally Posted by DravilSkillz
Hab alles genau so eingestellt wie du im Video
Fehlercode:
Und dann habe ich noch einen neuen Ordner eingelegt, frisch alle Dateien rein und nur Email und pw geändert, steht ganze zeit das er sich einloggt mehr geht nicht
|
Falls du die Config mit den Editor bearbeitet hast, führt eine falsche Zeile dazu das der Bot nicht startet. Und überprüfe mal deinen Account mit dem Handy, evtl Ban?