Man besitzt vielleicht die Reife nicht, da gebe ich dir Recht, jedoch kann man sich trotzdem so verhalten. In dem Punkt sehe ich persönlich kein Problem, da man sehr gut erkennt, dass er sich dementsprechend verhält. Viel mehr fehlt der Respekt der anderen Nutzer gegenüber C0okie und dass dieses genannte Verhalten vielleicht ein wenig "aufgesetzt" wirkt. Das kann ich aufgrund mangelnder persönlicher Erfahrungen zu ihm schlecht einschätzen. Speziell kenne ich dein Durchsetzungsvermögen nicht, was elementar für einen solchen Posten ist.Quote:
Was für Mist hier behauptet wird. Man kann mit 13, 14, 15 niemals die Reife eines 18, 19, 20 Jährigen besitzen. Das ist nicht möglich. Man kann vielleicht intelligent sein und einfach sich ein paar Dinge aneignen. Aber der Reifeprozess ist in dem Alter noch nicht abgeschlossen ;) da fehlt noch ganz viel in der Pubertät. Vor allem Testosteron für die kleinen Jungz. (:
Leider wird bei vielen die Tatsache, dass der Bewerber 15 ist, im Unterbewusstsein stecken bleiben, das in automatisierten verminderten Respekt mündet, was aber vollkommen normal ist. :3
Wer wahre Güte, Tugend und Reife erlangen will, soll Philosophie an einer Universität studieren.
Mittlerweile sehe ich das Hauptproblem nicht mehr in dem Alter und ich denke, dass du das Engagement und auch die Kompetenz für einen Moderatorposten besitzt. Das Engagement gegenüber elitepvpers ist definitiv vorhanden.
Ich wandle jedenfalls mein Nein in eine Enthaltung fürs Erste um, da ich dich nicht wirklich gut einschätzen kann. Ich würde dir aber gerne und auch ohne zu zögern ein Ja geben, wenn ich wirklich überzeugt bin.