[Mod Pack]

08/26/2013 00:35 Norishige-Kun#136
Quote:
Originally Posted by Takashi™ View Post
Das kann man so leicht knacken xD

[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]

Bassa498, bitte änder das Passwort! Du gibst den Leechern hier zu viele Info's ;(
Aber, naja hätte mir was großes erwartet xD
Warum schwer machen wenn man es auch einfach haben kann ~Hust~.
08/26/2013 00:37 Takashi™#137
Quote:
Originally Posted by bassa489 View Post
Warum schwer machen wenn man es auch einfach haben kann ~Hust~.
Ja aber glaub mir es ist besser wenn es nicht jeder bekommt. Die würden doch eh nur vkn und gratis releasen damit es patched wird
08/26/2013 00:38 Norishige-Kun#138
Quote:
Ja aber glaub mir es ist besser wenn es nicht jeder bekommt. Die würden doch eh nur vkn und gratis releasen damit es patched wird
Mit First Package , kann man eh seeeehr wenig anfangen da der kram da nooblike ist und die daten dort drinne "Veraltet" sind ^^
08/26/2013 00:41 Takashi™#139
Quote:
Mit First Package , kann man eh seeeehr wenig anfangen da der kram da nooblike ist und die daten dort drinne "Veraltet" sind ^^
Ja aber dass der Bypass dort gepatched wird denke ich nicht daher ist es besser wenn du das PW änderst^^ Wenn alle ohne Bypass dastehen weil sie ihren releast haben ist der denke ich nicht gepatched dann hast du und wenige andere einen Bypass der nicht gepatched wird..(Lange Rede kurzer Sinn, sry wegen Fehler bin auf Handy)
08/26/2013 00:46 Norishige-Kun#140
huii.. ^^ Naja. Jetzt hast du ihn auch denke ich mal. Und darfst dich daran Berauschen x'D.
Ach Kack auf die Fehler. Jeder macht welche wie ich mit LutoBossDrop ~ Btw. immer noch nicht gerichtet.

Mfg Bassa489
08/26/2013 00:47 Takashi™#141
Quote:
huii.. ^^ Naja. Jetzt hast du ihn auch denke ich mal. Und darfst dich daran Berauschen x'D.
Ach Kack auf die Fehler. Jeder macht welche wie ich mit LutoBossDrop ~ Btw. immer noch nicht gerichtet.

Mfg Bassa489
Ich danke dir mal dafür, naja mach was du willst es wird fix von einem Idioten releast^^
08/26/2013 00:49 soku399#142
Kann mir bitte wer weiter helfen? Bekomme immer die selbe Meldung.__.
08/26/2013 00:50 Takashi™#143
Quote:
Originally Posted by soku399 View Post
Welchen Bypass nutzt du, frag mal den Coder davon^^
08/26/2013 00:51 Norishige-Kun#144
Quote:
Ich danke dir mal dafür, naja mach was du willst es wird fix von einem Idioten releast^^
Mal schauen , mal schauen.

Quote:
Also. Benutzt den bypass. Wenn du der Meinung bist, "der geht nicht" dann muss ich dich eintäuschen. bis jetzt funktionieren bei mir alle. Also , Wenn der Hackshield in der Mitte erscheint. wartest du, sobald ein Schwarzes Fenster kommt , drückste 2x Alt+Enter. Achja. Die Meldung musst du einfach ignorieren , Tipp: Schieb es nach unten links und mach es in den Vollbild. Sollte dann funktionieren.
08/26/2013 00:52 soku399#145
Quote:
Welchen Bypass nutzt du, frag mal den Coder davon^^
Ich benutzt den KBP Bypass D: Aber bin iwie der einzige mit dieser Fehlermeldung oder? o.ö
08/26/2013 00:53 Takashi™#146
Alt+Enter drücken um in den Vollbildmodus zu kommen :D
€:Zu Spät
08/26/2013 00:55 Norishige-Kun#147
Quote:
Alt+Enter drücken um in den Vollbildmodus zu kommen :D
€:Zu Spät
Joah schon Ge. xD
08/26/2013 00:55 soku399#148
Quote:

Also. Benutzt den bypass. Wenn du der Meinung bist, "der geht nicht" dann muss ich dich eintäuschen. bis jetzt funktionieren bei mir alle. Also , Wenn der Hackshield in der Mitte erscheint. wartest du, sobald ein Schwarzes Fenster kommt , drückste 2x Alt+Enter. Achja. Die Meldung musst du einfach ignorieren , Tipp: Schieb es nach unten links und mach es in den Vollbild. Sollte dann funktionieren.
Bei mir erscheint nicht mal ein Schwarzes Fenster beim Hackshield :o

€: Ok hat sich geklärt :D Danke danke danke für die Hilfe <3 :3
08/26/2013 01:00 Norishige-Kun#149
Quote:
Bei mir erscheint nicht mal ein Schwarzes Fenster beim Hackshield :o

€: Ok hat sich geklärt :D Danke danke danke für die Hilfe <3 :3
Kein Thema meiner Seite.
08/26/2013 09:06 Blowfy#150
Quote:
Ich benutzt den KBP Bypass D: Aber bin iwie der einzige mit dieser Fehlermeldung oder? o.ö
Ist ne spezielle Fehlermeldung der checkkom.xml der data037.kom
Wer Ollydbg für x2.exe schon benutzt hat, und auch damit umgehen konnte, weiß das Gameforge aus irgendeinem Grund doppel-Schutz for die 037 hat.. xD