Quote:
Originally Posted by InYourFace™
Ich habe die PNX 660 mit Glasschlauch & ein Bazookaschlauch.
Habe verschiedene Köpfe aber am besten finde ich die größeren tiefen Standardköpfe mit Doppelalu und ordentlich viele kleine Löcher. Kohle nehme ich draussen Golden River ( ja ist ekelhaft ) und zuhause nehme ich Cocobrico. Tabak benutze ich Amerikanische Dosentabak für ca. 15€ und Al Waha , Favoriten : Blueberry Minz , Schoko , Cappuchino , Coco Lemon , Orange Creme & Strawberry / Waterlemon , Kiba.
Meint ihr ein Standardschlauch & Kopf ist schlimm oder sollte man professionelles Kopf & Schlauch benutzen?
|
Ich werde deine Tabakbewertungen mal dem Thread hinzufügen.
Den 'Standard'-Glasschlauch, der bei der pnx 660 dabei ist, ist auf jedenfall professionell, wenn man das so nennen kann, jedenfalls halte ich silikonschläuche in Verbindung mit Glasschläuchen generell für am besten.
Ich habe ebenso ne pnx 660 und habe mir den selben schlauch ein zweites mal gekauft, da er mich voll und ganz überzeugt hat. Bis vor nem Monat habe ich auch mit dem Standard Vortex Kopf von Kaya geraucht, jedoch ist er mir leider zu Bruch gegangen, weshalb ich nun den Standard-Chinahead der kleinen Pumpkin, miener ersten Shisha, benutze. Wenn du generell einen neuen Kopf haben willst, kann ich nur die Saphire Powerbowl empfehlen.
Im großen und ganzen kannst du dein Equipment schon als professionell bzw. premium bezeichnen.
Review zur Power Bowl: