Quote:
Originally Posted by BlueTecHD
[I]Hey Epvp.
Mit diesem Beitrag werde ich mich wahrscheinlich erstmal von Epvp verabschieden. Der Grund ist eine total unberechtige negative Black Market Bewerbung, wo mir unterstell wurde eine Datenänderung vorgenommen zu haben. Dabei habe ich nichts gemacht und die Person hat nichtmal beweise.
[Bedanken für den -TBM kann man sich hier bei dem Verursacher: [Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
Naja.
Und da ich es echt mehr als versaut finde, das User hier anderen einfach etwas unterstellen können und vorallem dann noch anscheind Recht bekommen, habe ich mich halt entschieden bei Epvp mit dem Handel,etc. pp aufzuhören ! Denn es ist echt das aller letze für etwas bestraft oder ehr gesagt zu Rechenschaft gezogen worden zu sein, was mach nicht getan hat. Sollte sich das mit dem TBM klären, so werde ich überlegen ob ich dann doch weiterhin aktiv auf Epvp bleibe, trotzdem verlose ich alles weiter...
Und da ich hier auf Epvp auch echt einige coole/korrekte Menschen getroffen habe, möchte ich diese zumindest dafür belohnen, das sie so sind wie sie sind.
|
schade, dass in unserer welt oftmals haltlose argumente gelten. ich hab das mal überflogen... naja, lass dich nicht unterkriegen. man kann es nicht jedem recht machen, und betrüger oder schwarze schäfchen gibts immer. ich kann gut verstehen, dass sowas frustriert, aber muss dazu auch sagen, dass man auch nicht alle über einen kamm scheren kann. ich persönlich habe in der hinsicht noch keine schlechten erfahrungen gemacht. aber vielleicht überlegst du es dir ja doch noch. einfach wieder aufstehen und nicht unterkriegen lassen ;)
ich hatte das grade offen, und ich dachte, es passt irgendwie xD
inb4 schleimerei, darum in einem satz: lieb von dir, dass du so eine tolle aktion machst. (falls ich irgendwas gewinnen sollte, wäre mir E*Gold am liebsten.)