iPhone oder Android?

04/29/2012 09:00 USB Schnittstelle#136
Quote:
Originally Posted by Goland View Post
Die technologische sowie marketingtechnische Meisterleistung von Apple MUSS einfach gewürdigt werden :)

Anbieter wie Samsung haben auch nur Erfolg, da sie das Iphone quasi kopieren.
Mit anderen Worten: Samsung schaut sich die guten Sachen von Apple ab und packt sie in ein Telefon das nicht scheiße ist.

Wo ist das problem?
04/29/2012 13:22 Garroshy#137
Die Technik ist doch bei so nem Galaxy S2 fast genau gleich wie bei nem Iphone 4S oder?
04/29/2012 17:03 Morgoth Bauglir#138
Quote:
Originally Posted by USB Schnittstelle View Post
Mit anderen Worten: Samsung schaut sich die guten Sachen von Apple ab und packt sie in ein Telefon das nicht scheiße ist.

Wo ist das problem?
Das ist im Grunde genau das was Apple versucht zu machen, nur dass ihre Produkte Schrott sind.
04/29/2012 17:09 Berserky#139
Ich würde sagen Android, Iphones sind einfach so oft gekauft weil die den besten ruf hat, und soll angeblich ''Cool'' sein aber hat nicht viele funktionen -.-
04/30/2012 19:43 ComputerIntel#140
Wird ja noch gut heiß diskutiert c(:
05/01/2012 12:31 .h4x#141
Android: -viele Apps die es im AppStore gibt auch im Google Play Store
-viele Sachen die bei iPhone nur mit Jailbreak funktionieren, kann man bei Android auch so verwenden und wem das nicht reicht, der kann sein Smartphone noch zusätzlich rooten, was noch mal ein paar Funktionsmöglichkeiten hinzufügt
-kommt aufs Handy an, aber meistens billiger
05/01/2012 17:57 Belino#142
Nunja, mir ist der Touch sehr wichtig. Deshalb bevorzuge ich das iPhone. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass das iPhone nach einer bestimmten Zeit zu einem Hass-Gerät wird, weil es schnell kaputt geht und man sich ärgert, eine Menge dafür bezahlt zu haben.
05/01/2012 18:23 Metzer#143
Quote:
Originally Posted by Belino View Post
Nunja, mir ist der Touch sehr wichtig. Deshalb bevorzuge ich das iPhone. Das ändert aber trotzdem nichts daran, dass das iPhone nach einer bestimmten Zeit zu einem Hass-Gerät wird, weil es schnell kaputt geht und man sich ärgert, eine Menge dafür bezahlt zu haben.
Was hat das mit iOs zu tun?
05/01/2012 18:54 ♣BlackMage♣#144
naja vergleichen wir mal samsung galaxy s2 mit iphone 4s , ich hatte beide zuerst hatte ich das samsung aber das hat mir echt nicht gefallen vom design und von den inhalten her dann bin ich auf das iphone umgestiegen und alles gefällt mir besser.

fazit : samsung / andoird müll^^ ( meine meinung )
05/01/2012 18:55 Nicedayz#145
Also ich mag mein Iphone, auch wenn ich finde dass die Teile echt ein wenig zu teuer sind :/
05/01/2012 19:21 Metzer#146
Quote:
Originally Posted by ♣BlackMage♣ View Post
naja vergleichen wir mal samsung galaxy s2 mit iphone 4s , ich hatte beide zuerst hatte ich das samsung aber das hat mir echt nicht gefallen vom design und von den inhalten her dann bin ich auf das iphone umgestiegen und alles gefällt mir besser.

fazit : samsung / andoird müll^^ ( meine meinung )
Warum interessiert dich das Design so stark? Außerdem sieht es nicht schlecht aus und von der Dicke/Gewicht ist es dem IPhone überlegen. Was ist da beim Inhalt beim IPhone besser? Du kannst beim IPhone viel weniger machen und nach einger Gewissen Zeit wird das schnell langweilig, da man ohne Jailbreak sowas von Eingeschränkt ist. Aber eine richtige Begründung hast du auch nicht?!
05/01/2012 21:09 azziraal#147
Android <3 allerdings nur da das IPhone 4s im Vergleich zu den neueren Androidgeräten einfach veraltet ist...Beim IPhone 5 ändert es sich bestimmt wieder ;)
Ob IOS oder Android ist mir eig. ziemlich egal, beides hat seine Vor- und Nachteile!
05/05/2012 00:41 ThomzenOfficial#148
beides hat vorteile und nachteile
06/04/2012 19:23 ComputerIntel#149
Montag ist es außerdem so weit .. ich kriege das HTC ONE S endlich.. und ich danke euch auch für alles. mfg
06/04/2012 20:10 BetaHero#150
Apple User sind einfach zu blöd für Android :P