Quote:
Originally Posted by Rainvair
Ihr seid doch die Leute die die "Fakten" fressen die einem behinderten paranoiden Gehirn entspringen oder kennt sich hier irgendjemand mit Architektur, Physik und Hitzebeständigkeit von Stahlträgern aus um SELBER nachzuvollziehen wie es zum Einsturz kam? Ich denke nicht, ihr seid doch selbst zu verplant um zu verstehen dass es einfach Terroristen gibt.
Hier meine Theorie:
Die Stadt New York hat über 200 Museen und 10.000 Restaurants, die reichen aber nicht mehr für die dort lebenden 18,9 Millionen Menschen aus und die Stadtplanung hat beschlossen dass das WTC weg muss. Die Abrisskosten wollte die Stadt aber nicht tragen um dort ein MC Donalds Museum zu bauen - also wurde es gesprengt.
Ich sehe schon dumme Leute die diese Theorie glauben weil ich ein paar Zahlen von Wikipedia und eine irrsinnig dumme Idee in eine Theorie verflochten habe.
Das waren auch keine Flugzeuge, es waren Aliens die aussahen wie Flugzeuge und in Häuser fliegen ist eine normale Begrüßung auf ihrem Planeten, dem Planet X der 2012 in die Erde kracht damit wollen sie uns nochmal Hallo sagen.
Noch ein Professor der Physik unter uns.
|
OMFG vielleicht gibt es sogar hier unter Uns Leute die Ahnung haben jaaa man möge es kaum glauben und vielleicht haben sie ja sogar studiert und damit vor ein paar Jahren schon angefangen sich damit zu beschäftigen und sich in diversen Fach Foren schlau gemacht haben, genau von diesen Leuten von denen Du da sprichst, diese haben getestet, haben die Videos auseinander genommen und vorallem das offizielle 9/11 heran gezogen und dieses durchgespielt und auch zerlegt den es ging hier um massig vieler unschuldiger Menschen die im eigenen Land ermordet wurden und um die sehr lückenhafte offizielle Darstellung.
Diese fast 4000 Menschen und Ihre Angehörigen haben ein Recht drauf die Wahrheit zu erfahren so wie auch die ganze welt den seit dem hat sich das Leben gewaltig geändert für viele Menschen.
Ich hab kein Plan warum Du dich so auf die Offizielle Ausgabe stützen tust und uns als Verschwörungstheoretiker abtust aber merkst Du den gar nichts?
Das ganze stinkt doch bereits von Anfang an und Du bist zu blind zu sehen was seitdem passiert ist? Zufälle on masse? Krieg? Macht des Militärs? Einmarsch in den "Terrorstaaten" unter dem Vorwand Freiheit,Sicherheit? Terrorgesetze?
Ist das alles ok für Dich?
Oder strebst Du grad nen Job im Pentagon an und glaubst jeder Anti Amerikanische Post wird Dich disqualifizieren.
Andere Frage hast Du dich jemals damit beschäftigt Sheep?
Was genau ist den so dumm für Dich an den Theorien?
Wirklich was sagen tust da ja nicht, eher nur blubbern das alles dumm und irrsinnig ist Theorien zu haben das da was nicht stimmen kann.
Damm ein neuer Beweis!
Es war doch Fuchur!
[Only registered and activated users can see links. Click Here To Register...]
/Sarkazm off
Sry 4 this aber so ignorant gegenüber Fakten kann man doch gar nicht sein