Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 07:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SkillGuide] Der Späher (Range only)

Discussion on [SkillGuide] Der Späher (Range only) within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1


 
manniL's Avatar
 
elite*gold: 294
The Black Market: 193/0/0
Join Date: Feb 2008
Posts: 6,734
Received Thanks: 1,315
[SkillGuide] Der Späher (Range only)

Hallo Leute,

mein 1. Allods Skillguide, zum Späher:

Vorwort:
Es lohnt sich bei Allods kaum, einen Melee Späher zu erstellen, da dieser zu wenig DMG raushaut und am ende nix bringt, genauso wenig wie Ein Range/Melee. Deswegen Heute zum Rangespäher

Wie sollte man Skillen:

Attribute:

Gewandheit: Am meisten sollte man auf Gewandheit achten, da dieses Attribut den meisten Schadensbonus gibt (zu XY% igonriert man die Rüstung d. Gegners).

Glück: Glück sollte bis Lvl 15 vernachlässigen, ab lvl 15 dann im Vordergrund.

Geschick: Ihr könnt euch aussuchen, ob ihr Geschick gelich am Anfang stattet, oder erst später, aber es sollte am Ende (Lvl 40) auf 60-80 hinauslaufen. Sieht wenig aus, ist auch so.

Stärke:
Am Anfang auch vernachlässigen. Wenn man das 1. Rufequip hat, sollte man Anfangen STR wegen dem Bogen zu skillen. Ab lvl 10 Wichtig

Am Ende:
Gewandheit =Stärke
Glück = (Durch PVP Equip) Um die 250
Geschick = 60-80

Talente:

Ruhiger Schuss:
Sehr wichtig, Grundbogenskill, maximal geskillt.
Feuerpfeil und Herzpfeil: Manche Leute sagen, entscheide dihc zwischen einem! Ich sage, warum nicht beide. Feuerpfeil hat einen sehr hohen DoT und kann gestapelt werden, Herzschuss nen guten Crit und Umwerfeffekt. Beides auf 3, also max.

Unbarmherziger Schuss:
Eröffnung/Opening mit imensem Schaden, unter Anderem auch One-Hit. Auf jeden Fall maximal.


Doppelschuss: Auch auf max. 2 Pfeile, nur ein Verzauberter im Köcher weniger, trotzdem 2x brenen/2x chance auf crit.

Stahlbälle: Auf 1 reichts zum fliehen

Zurückspringen: Im PVP besonders nützlich, auf 2 langts aber

Halsschuss: Auf maximal, da man sowohl im PVP als auch im PVE verwendung findet, blockt gegnerische Zauber für 5 Sekunden und benutzt Verzauberte Pfeile, was will man mehr?

Leuchtfeuer: Nonplusultra, natürlich auf MAXIMAL Brand und Blindheit auf einmal


End PVP/PVE Skillung:

Equipment:

AM besten ihr nehmt immer die gerade verfügbare Rufrüstung. Die Teile, die ihr nicht bekommt (Hemb,Rüstung usw.) einfach von den Qs oder aus dem AH nehmen. Ich würde euch ab Level 20 die Armbrust ans Herz legen, da sie ab dem Level verfügbar ist und guten DMG macht.

----------------------------------------------------------------------------------

Das war mein Guide. MfG manniL
manniL is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/17/2011, 19:23   #2
 
Psycht's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 183
Received Thanks: 9
ich würde feuerschuss auf 2 oder 3 skillen. Ist im PVP und PVe gut.

Doppelschuss auf 3 und Rauchwolke weg
So würde ich fur gutes PVE skillen

Aber sonst gut !
Psycht is offline  
Old 01/17/2011, 20:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 460
Received Thanks: 115
Vielen Dank. Ist für viele hier gut zu gebrauchen.
Drawny is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[SKILLGUIDE] Ringmaster.
07/24/2010 - Flyff - 4 Replies
Ringmaster Vorteile: + Rm Killer sind im Pk unbeliebt, Überleben meistens gesichert(ist nicht garantiert) + Viele Spieler wollen einen RM als Lvl Partner = Schnelleres Lvln + Leute die gerne andere Mitspieler unterstützen wollen sind beim RM richtig + Leute die nicht gerne selber Lvln wollen sind beim RM auch richtig + RM buffs sind immer beliebt bei Mitspielern + sind eine große Hilfe im Lvln und CW
[SKILLGUIDE] Magiesura [SKILLGUIDE]
07/17/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies
#Closed ;)
WTS Allods Online Account Späher lvl 40 (gpotato)
07/10/2010 - Trading - 0 Replies
Account Sold
Skillguide
05/31/2009 - Metin2 Guides & Templates - 11 Replies
Halli Hallo, Bin mal wieder Aktiv und Poste meine Gespeicherten Guides... also nicht wundern warum ich ein paar schreibe. Krieger (Körper/mental) Körper, Mental -Staturspunkte:
skillguide
12/04/2008 - Perfect World - 5 Replies
sorry, aber ich komme mit dem board nicht zurecht und mods antowrten nicht. gibt es einen skillguide?



All times are GMT +2. The time now is 07:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.