Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 02:52

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gildenprojekt

Discussion on Gildenprojekt within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Gildenprojekt

hye leute
ihr kennt aj alle die op gilden wie
liga : kampai pfannenkuchen awakening oder so
imps: sos endzeit

so ..
mir geht es aufn kecks mit den gilden finde es müsste was besseres her .. wo mehr spaß in der gilde ist bin selbst in einer von den
aber ihr wisst bestimmt alle wie es dort zu geht

nicht wirklich relaxt

suche jetzt leute die mit mir eine gilde aufbauen wollen
in der es an 1 stelle um fun geht
kla ich selber bin nit mal a4 anfangssektor eq aber auh nur weil ich kaum gespielt habe in den letzten 2 -3 woche

also wer mit machen will schreibt hier rein

zb

lvl runen
a4
und und und
wer zb ts beosrgen kann
wer ne hp besorgen kann

häte dann noch ne idee .. zb wenn wir dann gildenkasse machen .. davon würde am anfang erstmal die kleinen chars versorgt mit niedrigen runen zb .. das wir vom gildenkonto uns alle nach und anch ks für runen holen
a4 farmen
und von heut auf morgen ausbrechen und alle nieder macehn
pstyle is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Gw2 Gildenprojekt Legendary-soulriders Stellt sich vor
02/11/2012 - Guild Wars 2 - 14 Replies
Guten Abend, ich bin der Gründer einer zukünftigen Guild Wars 2 Gilde. Ja ich weiß, das es noch ein wenig früh ist, aber wenn man eine Gute HP+ Forum außerdem kann man sich so schonmal im Forum kennenlernen und absprachen Treffen, das man nicht x- tausende einer Klasse hat oder sowas in der Art. Hier mal etwas zu der Gilde: Derzeit besteht die Gilde aus 5 Personen. Diese 5 Personen haben bereits erfahrungen mit der Gildenführung aus anderen Games. Unsere Gilde nennt sich...
Gildenprojekt auf Aegwynn Horde :)
09/09/2011 - World of Warcraft - 55 Replies
Hallo epvp :) Wir haben vor eine ganz neue Gilde komplett von Anfang an aufzubauen . Wir suchen noch nette Mitspieler , die halt Interesse daran haben , eine nette Gemeinschaft aufzubauen und gemeinsam Gildenerfolge zu ergattern , Raids und Pvp zu absolvieren und einfach Spass am Zusammenspielen und natürlich am Spiel selbst zu haben . Würde mich freuen wenn ihr euch vielleicht mal melden würdet , falls ihr Interesse Habt . Schreibt dann einfach hier in den Thread oder meldet euch per Pn ...

All times are GMT +1. The time now is 02:53.