Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 01:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche Paladin lvl 51

Discussion on Tausche Paladin lvl 51 within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 41
Received Thanks: 1
Tausche Paladin lvl 51

Pausche meinen Paladin Liga (51) gegen eine andere klasse!
Möchte halbwegs gleiche Accounts, was bedeutet dass der char halbwegs gleiche runen,reittiere,zusatz bonis, etc hat...
Infos sind hier zu meinem pala :
Luzifahh is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Tausche Frostmourne Account ( Paladin 80 ) Imba!
01/28/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Huhu tausche folgenden Paladin gegen einen Caster mit min 5.8k GS usw. Zum Pala 5.5k Gs ! Waffe : Schattenschneide 3x 20 Stärke vz : Berserker Rüstung : Pvp mit Pve gemischt kommt damit auf 5-8k dps ! Specc: dd und tank beide mit gear 2k Gold Berufe : Bergbau 450 , Vz auf 250 Icc Erfolge 300er Fliegen + Kaltwetterflug
Tausche mein 46 Elf Paladin
11/13/2011 - Allods - 1 Replies
Tag zusammen und zwar tausche ich meinen elf pala er ist lvl 46 ist full a2 equipt habe 10er off runen und 10er deff runen dann besitzt mein char alle Rubinrollen und 1-4 seiten der Lehre der perfektion und die komplette lehre der Perfektion würde ihn gerne gegen einen Krieger DD tauschen der das selbe hat wie ich egal ob Liga oder Imperium
Tausche Warri -->Druid/Paladin
07/31/2011 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Moin Leutz, ich will meinen Offi WoW ACC Tauschen da ich kb mehr habe auf meinen Warri will neue Herausforderungen hier mal mein Char: Char: Server: Frostmourne Lv 85 Krieger Dualspecc Full T10 und ICC gear auf der Bank 1,5k Gold Schnelles und Sehr schnelles Reiten + Kaltwetterflug Mount: ca. 28 Mounts Kriegsbär,Netherdrache etc.
Tausche Paladin
02/14/2011 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Hey ich bins mal wieder ^^ Ich frage hier an ob jemand ein Paladin haben will lvl 103 Sehr gutes equip und gut geskillt Tausche ihn gegen ein Ninja Meister der sollte so im lvl bereich 80-120 sein Wer interesse hat bitte bei mir melden das gleiche gilt für fragen Mfg Brutal :mofo:



All times are GMT +2. The time now is 01:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.