Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Liga Acc biete meinen Imp

Discussion on Suche Liga Acc biete meinen Imp within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 118
Received Thanks: 7
Smile Suche Liga Acc biete meinen Imp

Ahoi Landmatrosen!

Ich bin auf der Suche nach einem Ligisten Account.
Der Account sollte entweder einen min. Level 40er Pala oder Behüter haben.
Runen wären ebenfalls jut angebracht.

Ich biete meinen Plünderer Level 46 mit Feuerwolf, Grauwolf, Waldwolf, Graupferd und Bruanpferd. Jutes A2 Equip und mit 5er Runen. Items aus Botique und Trächter hab ich ebenfalls jut.

Wer sich interessiert pls PN.

Mit freundlichen Grüßen,
heisa14.
heisa14 is offline  
Old 10/22/2011, 10:45   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 44
Received Thanks: 1
hätte einen pala lvl 29 mit blauen und liala eq 2x4runen im off und 4x3 runen tachsche vergrößert und bankfach und hat einen wolf stufe 6
houseofrock is offline  
Old 10/24/2011, 18:27   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 29
Received Thanks: 1
hätte nen pala lvl 41 5er und 4er runen.( auf dem acc ist nch einn 45er
Streber123 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Biete meinen top WoW Account // Suche...
08/25/2011 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag, ich biete hier meinen gute gepflegten WoW Account. Er ist bis Cata erweitert und besitzt noch Gametime. (bis zum 6.09.2011) Beim Kauf erhaltet ihr die CD Key´s mit. Die Chars befinden sich auf verschiedenen Servern. (Der Main ist auf dem gleichen Server wie der LvL 8er Dudu) Hier die Chars : Twink (DK): Teuflischer Image Host - TwinkDK.png
Suche Levlel Service für meinen Account. Biete 10 Euro.
08/22/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Moin, bin Level 1 habe neu angefangen mit Wr, würde ihn gerne Leveln lassen. Bitte meldet euch bei mir in Skype oder ICQ. pr-Hosting MFG
[Suche]Jemanden der meinen Thread findet[Biete]1e*gold :D
06/02/2011 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey ich suche meinen Thread. Dort verschenke ich youtube abo´s und der heist irgendwie so: 10 youtube abo´snichts irgendwie so aber ich finde ihn nicht wer ihn zuerst findet bekommt 1e*gold
[' Suche '] Ein paar klicks für meinen Pokemon [' Biete '] 1'egold pro Klick
05/05/2011 - elite*gold Trading - 33 Replies
Hey Community, ich will einfach das ihr auf diese Seite geht: Trainercard | Sonderbonbon? und auf JA klickt. Nachdem klicken sagt bescheid ich gucke kurz dann gebe ich sie euch ;) Das wars. PRO USER 1 KLICK!!! bzw. SONDERBONBON
Suche jemanden, der sich einen Uploaded Acc über meinen ref kauft. Biete 1 €
02/24/2011 - Trading - 2 Replies
Hi, ich suche jemanden, wie im Titel beschrieben, der sich einen Uploaded.to Account kaufen will. Wenn die Person dies über meinen Reflink tut, bekommt sie 1 € PayPal. Den Account könnt ihr dann natürlich ganz normal nutzen. Halt nur über meinen Reflink anmelden (: Wenn sich schnell jemand meldet, zahl ich 1,50 € ;)



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.