Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Allods
You last visited: Today at 01:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Verkaufe oder Tausche Späher

Discussion on Verkaufe oder Tausche Späher within the Allods forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Verkaufe oder Tausche Späher

-
Nico1995yo is offline  
Old 09/09/2011, 18:25   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
level equip?
trivorce999 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Verkaufe Späher lvl 45 Liga Aro
09/09/2011 - Allods - 6 Replies
Hallo, ich habe mich dazu entschieden meinen Späher zu verkaufen aus verschiedenen Gründen, wie z.B. Spielsucht.. Er hat kein sonderliches eq, hat hauptsächlich Grüne Sachen. Er besitzt eine 6er, 2 5er und 3 4er Runen. Er hat einen zusätzlichen Ohrringslot und einen Feuerwolf auf Stufe 8. Eine Tasche mit 42 Plätzen. Er ist derzeit in einer sehr guten Gilde, weiß allerdings nicht ob er darin bleiben wird, da ich ihnen gesagt habe dass ich aufhören werde. Der Preis ist mir relativ egal, da...
Tausche Späher gegen ...
07/21/2011 - Allods - 0 Replies
Hallo, ich spiele einen 45er Späher ... ich möchte meinen Späher tauschen undzwar gegen einen Dudu, Krieger, evtl DD Kleri und Psioniker gleichen Lvls und max. 6er Runen schreibt mir eine Nachricht! Die Chars sollten auf Liga Seite sein. Screenshots sind vorhanden!!! :)
Verkaufe Späher
07/18/2011 - Allods - 0 Replies
...
Verkaufe/Tausche 45 lvl Späher
07/13/2011 - Allods - 4 Replies
Hallo, ich verkaufe ODER tausche meinen lvl 45 Späher (Liga/Kanians/Weiblich) Infos: Equip: Keins ausser Astral Armbrust (blau) Runen: Keine Reittier: Weisser Löwe Stufe 7. Grauwolf Stufe 2. , ca 600 Futter Gold: ca. 50 Talismane ohne Ablaufzeit: 1000 x 10

All times are GMT +1. The time now is 01:30.