|
aufm US server hab ich meistens +-90er ping, auf EU bleib ich in der Regel unter 50 ( bei ner 2k dsl leitung ^^)
ich erklär den Capsel shop mal genauer :
es gibt einmal capseln die kanst du mit g coins, einmal mit euro ( spielgeld) kaufen.
die g coin capseln sind z.b. PPSH,M4A1 Chrome, Verschiedene pistolen und vorallem waffen die erst später im spiel richtig erscheinen (pre- release) aber als einsteiger würd ich eh keine g coins erstmal kaufen ^^ ( gibt aber genügend guides wie du sie kostenlos bekommst). Zu den Euro Waffen gehören die P90 Harimau, Ak Hawkeye, Mad galil, Bizon (ka wie die weiter heißt, iwas mit ne spinne, also spider bizon ;D) und andere gute waffen, sie sind modifizierte waffen, d.h. die normalen kans du auch so kaufen, nur die aus dem capsel shop haben n kleinen bonus ( mehr damage, weniger recoil ect.)
wie funktioniert der capsel shop?
bei den euro capseln genau wie die g coin capseln. Am anfang steht z.b. da 200/200. d.h. es sind noch alle Capseln da, und die chance beim kauf von einer die richtige capsel zu gewinnen is ziemlich gering ( also gewinnchance von 1 zu 200) desdo weniger capseln vorhanden sind, desdo größer is die wahrscheinlichkeit die richtige zu gewinnen.
Ich kauf immer ab 50/200 ( dann gehn die letzten auch sehr schnell weg) 5 oder 10 capseln, dann gewinn ich meistens. ( hab eig alle euro capsel waffen)
eine capsel kostet 3000, d.h. 5 capseln 15000 und 10 capseln 30000, du darfst aber nie weniger als 20k euro aufm konto haben, d.h. um 10 capseln zu kaufen brauchst du 50000 euro.
edit: welche waffe du als erstes kaufen solltest :
im anfangs level würd ich gar keine kaufen, die AWM kans du erst kaufen wenn du Blau bis ( vom rang her ^^) gleiche mit der HK.
ich würd mal n paar runden Annihilation ALL spielen un von den NPc's einfach mal die waffen aufheben und testen.
|