Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 21:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Waffenkauf Problem

Discussion on Waffenkauf Problem within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Unhappy Waffenkauf Problem

Mein Problem ist folgendes :ich w mir eine neue Waffe kaufen ich hab mich entschieden 2 Waffen zu verkaufen damit ich sie mir sofort holen kann. Aber immer wenn ich auf Waffe kaufen gehe steht da kauf nicht möglich und wenn ich mich abmelde ist das Geld vom waffenverkauf nicht mehr da aber die Waffen schon

-ja mein Level ist hoch genug
-ja das Geld reicht

Danke für jede Antwort :-)
Esdfesdf is offline  
Old 05/03/2013, 22:03   #2

Revival-'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
It's the fault of the bad servers of Aeria..
Revival- is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] [Waffenkauf] [S] 3Day oder e*gold
05/27/2011 - WarRock Trading - 21 Replies
Hey ho, ich würde euch anbieten, ein paar Waffen zu kaufen , da ich es hingekriegt habe, das WarRock das CRC ignoriert... Dafür verlange ich e*gold oder 3day Pässe... Für 5 Waffen deiner Wahl 2x 3day Pass Für 3 Waffen deiner Wahl 1x 3day Pass --''-- 5 -------------''-----------35e*gold --''-- 3 -------------''-----------25e*gold
Benötige Hilfe beim Waffenkauf!
09/26/2010 - CrossFire - 9 Replies
Hallo Community. Hätte da 3 simple Fragen. 1.) Was ist die beste Shotgun Waffe / Preis / Level spielt keine Rolle. Hauptsache für GP / Nicht ZP. 2.) Was würdet ihr mit 80k GP kaufen? (Keine Crates!) 3.) Was ist besser / Desert Eagle oder Anaconda?
bezüglich waffenkauf
07/16/2010 - WarRock - 3 Replies
frage 1: wenn man sich ne goldwaffe kauft, wird dann der 8. slot automatisch freigeschalte? frage 2: ist die normae tmp9 für den 3 oda für den 5 slot?

All times are GMT +1. The time now is 21:23.