Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 09:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bracuhe hilfe bei Account erstellung

Discussion on Bracuhe hilfe bei Account erstellung within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 18
Received Thanks: 0
Bracuhe hilfe bei Account erstellung

Ja hallo ersma ;D wollte A.v.A anfangen zu zocken und habe mir es auch schon gedownloadet aba finde i-wie niergendswo das wo man sich ein account amchen kann also weiss vll wer wo man isch ienen neuen ijji (ava) account macht? Link wäre hilfreich
SiiNex96 is offline  
Old 06/17/2012, 16:21   #2
 
Floy51's Avatar
 
elite*gold: 54
Join Date: May 2011
Posts: 657
Received Thanks: 83
ich glaube bei dem reaktor steht account erstellen (da wo du das spiel startest)

Edit: Du kannst dir nur noch acc in facebook erstellen, leider weis ich die seite nicht...
Oder über steam
Floy51 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2012, 21:57   #3
 
DarkPlugin's Avatar
 
elite*gold: 14
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,465
Received Thanks: 391
Man kann sich leider keine ijji Accounts mehr erstellen geht nur über Facebook oder Steam.
DarkPlugin is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Bracuhe Hilfe
08/02/2011 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Hi leute ich brauche Hilfe und zwar hab ich die serverfiles von kay331 v5 und ich möchte das startlevel auf 87 ändern aber ich bekomm es nie hin hat jemand ne ahnung wv exp man dort eintragen muss
Ich bracuhe mal Hilfe
07/02/2011 - elite*gold Trading - 5 Replies
hey ich habe mir mal nen yt service angeschaffen der typ meinte er würde mir 2800 klicks geben wenn ich ihm 415 egold sende hier noch mal der thread von seinem service http://www.elitepvpers.com/forum/elite-gold-tradi ng/1265860-hot-b-youtube-aufrufe.html ya dann sagte er, er würde gestern anfangen also er hatte das am donnerstag gesagt ^^ bis jetzt sind noch keine klicks da und er ist grade online schickt mir aber keine antwort was kann man da tun ´ß
Bracuhe HILFE ZUM SERVER
03/20/2011 - Main - 4 Replies
Habe Neue Rüstungen Holy saphir UWS eingefügt aber wenn Cih Den Code eingebe Ist sie Unsichtbar Bitte schnell antworten danke
HILFE ICH BRACUHE HILFE ES GIBT BELOHNUNG
10/14/2009 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Kann mir einer helfen ich weiss nicht was da los ist und ich habe alles genau nach anleitung gemacht und es funktioniert immer noch nicht ich habe mal die ersten 4 schritte gemacht ohne erfolg guckt selber die bilder sind auch hochgeladen pls pls pls pls pls pls ES GIBT BELOHNUNG RECHTE ich such eh einen 1. 2.
Bracuhe hia ma hilfe
11/10/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
kay leutzz hab ma 2 anliegen 1. Hab mia nen neuen server erstellt passt au alles aba wenn ich mia einen cha erstellen will is der ok button eingedrückt und es passiert nix o.O 2. Hab mia über no/ip nen acc gemacht aba die reg seite kann ich net aufrufen mit miener no/ip andresse also host was machen hab kein skype oda so an^^ naja hoffe ma auf POSITIFE antworten



All times are GMT +2. The time now is 09:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.