Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 21:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Kone + macro problem

Discussion on Kone + macro problem within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Kone + macro problem

Also hab mir mal die Roccat Kone + zugelegt und wollte mir ein macro für die para machen das problem ist das es dann immer nur 10 schuss abfeuert weiss jemand wie mann das ändern kann? Loop dingens hab ich schon ausprobiert auf 255.... aba gibt immer nur 10 schuss ab
dsckr is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[How-To] fix Roccat Kone [+] Mausrad
01/28/2013 - Tutorials - 28 Replies
Hallo, hier Erzähl ich euch wie man von der Roccat Kone Das Mausrad fixt Manche kennen es ja wenn man z.b. Hoch Scrollt das sie nach ein paar Rasterungen nach unten Scrollt Damit ist jetzt SCHLUSS ! So, jetzt zu meinen tutorial ! Was ihr braucht: Ein stück Zewa, Einen kleinen schraubenzieher(Schlitz am besten) Als erstes Enfernt ihr die Gleitpads(im bild die pfeile) am besten mit den Fingern machen und vorsichtig sein das die Gleitpads nicht Kaputtgehen bzw Zerissen werden dann...
Roccat Kone [+] vs. Cyborg R.A.T. 7
12/01/2011 - Hardware Discussions / Questions - 2 Replies
Hey Leute! Ich möchte mir in den nächsten Tagen eine neue Maus bestellen, jedoch bin ich mir nicht sicher welche ich holen soll: Die Roccat Kone oder die Cyborg R.A.T. 7? Ich spiele fast nur Shooter und habe eine recht kleine Hand. Bei meiner jetzigen Maus, der Logitech MX1100 reibt mein kleiner Finger am Mauspad entlang, was mich wirklich stört und die Empfindlichkeit ist für mich nicht ausreichend. Ich kenne bereits die Vorteile und Nachteile beider Mäuse, jedoch weiß ich nicht, wie...
Roccat Kone oder Kone[+]
02/21/2011 - Technical Support - 1 Replies
welche Maus ist besser und warum ? Ist der Aufpreis von 10€ gerechtfertigt, oder ist die Kone genausogut ?
kone say servus :D
02/12/2011 - Say Hello - 2 Replies
Recht herzlichen guten tag die werten herrschafften von e*pvp :D also die anrede war förmlich genug oder? :cool: also mal etas zu mir: ich nbin 16 ahre und komm aus hesse =D meine hobbys sind generell was mit freunden zu machen und natürlich mein heißgeliebter pc ;D. ich bin ja schon ne weile hier anwesend und hab immer gelesen aber nun werde ich auch mal ein wenig aktiv :D

All times are GMT +1. The time now is 21:51.