Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 06:26

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Die beste Sniper in A.V.A?

Discussion on Die beste Sniper in A.V.A? within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 11
Received Thanks: 0
Arrow Die beste Sniper in A.V.A?

Hallo liebe A.V.A-Spieler,
ich wollte mir demnächst eine neue Sniper anlegen, das level ist egal, ich kaufe mir einfach eurer Meinung nach die beste, ich finde die AVM,TPG, WALTHER und die FRF2 ganz schön, dennoch kann ich mich nicht entscheiden, ich möchte viele Kills haben, und ja ich kann sehr gut mit Snipern umgehen. Ich möchte dennoch meine KD verbessern und einfach besser Kills haben. Ich bitte um eure Meinung und bitte mit dem Grund, danke im vorraus.

Lg
quiicKSh0K is offline  
Old 12/11/2011, 12:51   #2
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
1: Hör auf zu schreien, ist unhöflich.

Zur AWM:
Wenig dmg

TPG:
Meistens 1-Shot
Kein Walkshot
Gut für defensive Sniper

Walther:

Fast nie one shot.
Kein richtiges Sniper-rifle

FRF2

Meistens one shot
rel. gute stability.

----

Es kommt darauf an, wie du spielst. Wenn du ein aggressiver, bzw. offensiver Sniper bist, dann ist das frf2 das richtige Gewehr für dich. Das TPG macht viel dmg, ist aber eher ein Sniper für defensive Sniper, da es ne miese Stability hat.

Entscheiden musst du im Endeffekt selbst, ich hoffe, ich konnte dir helfen
legendofhsv is offline  
Old 12/11/2011, 14:17   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
TPG=langsam,nichts für offensive sniper.
AWM=zu oft getagt
FRF2=schnell,moveshots möglich
Kar98k=schlimmer als AWM
MosinNagant=Moveshots,jumpshots
fanaticoxd is offline  
Old 12/11/2011, 14:47   #4
 
legendofhsv's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,829
Received Thanks: 425
Quote:
Originally Posted by fanaticoxd View Post
FRF2=schnell,moveshots möglich
MosinNagant=Moveshots,jumpshots
Zum FR: Du kannst im gehen schiessen, nicht im rennen. Das geht mit der TPg auch.

Zur Mosin: Hab ich selbst, jumpshot ist jedoch nicht möglich
legendofhsv is offline  
Old 12/11/2011, 15:19   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 455
Received Thanks: 69
zu deiner aussage:

du kannst nicht im sprung schießen,hmm?
spaß bei seite..also MÖGLICH ist es ja mit allen waffen,einzig und allein glück.
fanaticoxd is offline  
Old 12/11/2011, 19:31   #6
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,755
Received Thanks: 562
Hmm also ich find die SV96 (Anfangssniper) ganz gut, ich mach immer bis zu 10Kills hintereinander, also bis ich sterbe. Da gibt es ja so ein Killzähler.
.Menace' is offline  
Old 04/09/2013, 21:32   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2009
Posts: 3
Received Thanks: 0
Ich persöhnlich bevorzuge die M40A5 oder die PGM.338...
Zur M40A5: Neueste Sniper-Rifle
Hammer Moveshot,Hammer no scope serien und klasse geschwindigkeit(wenn du zwischen pistole und Sniper wechselst)
Zur PGM.338: Die gute alte PGM.338 diese Waffe ist besonders gut zum Defensiv spielen also das krasse gegenteil zur M40A5 ( mit der kann man auch mal noscope in die Menge ballern und hat immer einen ). Die PGM.338 hat ein sehr schönes Zielfernrohr mit dem du sogut wie nicht Verfehlen kannst... Zur Damage die PGM.338 macht glaube ich 97-99Damage (weis nicht genau), du kannst sie aber so modden das sie 114 Damage macht also immer 1 Shot und der Gegner is Tot. Ich würde dir aber eher die M40A5 empfehlen weil sie sehr einfach zu spielen ist und du damit soo schnell hintereinander schießen kannst dass wenn du einen triffst und er "Tankt" den schuss du inerhalb von 0.7 Sekunden den nächsten Schuss abfeuern kannst oder die Pistole wählst...
Der einzige nachteil bei der M40A5 ist das wenn du einen Gegner tötest das er normaler weise sofort "NOOB" "Hack/er" oder "Report" schreibt(is bei mir hald so :P). Bei der PGM.338 ist der nachteil das sie sehr langsam ist genauso wie die TPG-1.
ICh hoffe ich konnte dir weiter helfen und noch viel spaß beim zocken ( wenn du lust hast kannst du mich ja mal Ingame PNen ich heisse tttop...und dann können wir mal ne runde die Sau rauslassen :P)








__________________________________________________ ____________________
Wer Rechtschreibfehler Findet Darf Sie Behalten :P
ale9x is offline  
Reply

Tags
ava a.v.a gun sniper best


Similar Threads Similar Threads
Ranking beste Sniper für 1-Hit?
08/08/2011 - Alliance of Valiant Arms - 9 Replies
Hallo Leute, ich bin gerade auf einen interessanten Thread im offiziellen Forum gestoßen und dazu wollte ich euch fragen ob ihr der Rangliste zustimmt oder was ihr so für Erfahrungen gemacht habt. 1. TPG-1/TPG-EPKO - 46k Euros/Capsule Gun 2. Mosin - Nagant - G-Coin Capsule 3. FR-F2 - 47k Euros 4. PGM .338 - 59k Euros 5. DSR w/ Long Range Barrel - 57k + 2.5k Euros
Beste Sniper?
01/30/2011 - Alliance of Valiant Arms - 19 Replies
Hallo Leute, Ich wollte mal Wissen welche Sniper ihr am besten findet? mfg
Beste sniper?
12/30/2010 - Alliance of Valiant Arms - 22 Replies
Hey Leute, meine frage wäre: Was ist eurer Meinung nach die beste sniper, welche man schon mit lvl 11 erwerben kann ? Schreibt bitte eure Meinungen. Will nämlich demnächst eine erwerben. dankeschön und LG euer MiniDanny xP
Was ist die beste Sniper ?
04/10/2010 - WarRock - 19 Replies
Hab gelesen, dass diskutiert wird was besser ist, PSG oder AI_AW. Da wollte ich wissen was ihr allgemein für die beste Sniper haltet. :)



All times are GMT +2. The time now is 06:26.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.