Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 07:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Möchte Clan machen (:

Discussion on Möchte Clan machen (: within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old 11/22/2011, 21:34   #31

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Also ein streit war das eigentlich nicht, also für alle interessenten ich und legend of hsv diskutieren gerne mal aber ohne das ich jetzt böse auf ihn wäre....
der wollte halt seine erfahrung einbringen und ich wollte darauf verweisen das es manchmal halt auch anders geht bzw neue wege probieren als wie es meistes gemacht wird.
also bitte nicht stören lassen.
Doktorspiele das ist dein clan daher wählst du auch das medium und da du hier nach membern suchst finde ich es gut sich hier auch zu äussern was du machen willst damit die interessenten bescheid wissen.
wenn du ts hast sag gerne bescheid wenn meine jungs mal nicht on sind können wir gerne mal zusammen zocken wenn du magst....oder du halt mal mit uns wie auch immer
z3us332 is offline  
Old 11/22/2011, 23:11   #32

elite*gold: 271
Received Thanks: 2,082
spammed weiter und es hagelt infras!
Mark- is offline  
Thanks
1 User
Old 02/09/2013, 23:19   #33

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
hi wen hir schon ein clan gemacht oder noch net ich habe ein clan schon auf und ch habe leider kein ts3 server und der clan heißt deutschetrup und ich heiße in game addi451002

hi wen hir noch kein clan hat den habe ich schon ein clan gemacht und wen ihr reint wolt der heißt deutschetrup und ich heiße in game addi451002
addi45 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Ich möchte einen Clan gründen
11/11/2011 - Off Topic - 2 Replies
Hallo Liebe Com. Ich entschuldige mich, falls es nicht die richtige Abteilung ist, aber habe halt keine "Clan" abteilung gefunden. Ich möchte einen Multigaming Clan gründen und würde mich freuen wenn ich fleißige mitstreiter finden würde, Ich habe einen eigenen Root Server sowie mehrere Teamspeak 3 Server zudem einen eigenen Minecraft server, der rund um die Uhr Online ist, währe also auch kein Problem verschiedene Projekte in Angriff zu nehmen. Habe mehrere Jahre einen Clan "Co"...
Survival ! Wer mit machen möchte
09/04/2011 - Minecraft Server Advertising - 2 Replies
Ja hi leute ich suche ein paar nette jungs (oder mädchen die minecraft zocken) die minecraft zocken und lust haben mit mir survival zu machen wer möchte soll auf den teamspeak server kommen ---->109.230.224.238:9990 ich freu mich auf euch und sucht den channel Failcraft ! wenn neonreflexe drinnen ist dann bin ich es ;) Server info : Hardware Server: Server #122 CPU: Intel(R) Core(TM) i5-2500 CPU @ 3.30GHz (4 Cores) RAM: 16033 MB Uplink: 1000 Mbit
Möchte ein Video machen...
05/02/2011 - Counter-Strike - 7 Replies
Hallo Leute! Also, ich möchte wohl gerne ein Video über CS machen, nur ich hab leider keine Ahnung davon, welches Programm ich benutzen muss/soll etc...naja auf jeden Fall hab ich mal ein Test gemacht mit Hypercam. Hab das ganze mal bei YouTube hochgeladen, schaut es euch mal an und vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich falsch gemacht habe: YouTube - Kleiner Test wie schlecht mein PC ist... Mein Betriebssystem ist Windows XP Professional Edition. Habe 1,8 GHZ übertaktet 2,25 GHZ...
wer möchte in meinen clan
01/30/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 12 Replies
hallo leute ich suche noch 24 personen für meinen clan "OwNeD SkilLz!" anbesten leute die so 12-16 jahre alt sind Ts3 IP ownedskillz.dyndns.biz:9987 MFG OwNeD SkilLz!
Wer möchte in meinen Clan
01/30/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies
hallo leute ich suche noch 24 personen für meinen clan "OwNeD SkilLz!" anbesten leute die so 12-16 jahre alt sind Ts3 IP ownedskillz.dyndns.biz MFG OwNeD SkilLz! http://www.warrocksignatures.com/sig/bababasti1.p ng

All times are GMT +1. The time now is 07:32.