Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 15:04

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuer Cooler Clan für jeden !!!!!!

Discussion on Neuer Cooler Clan für jeden !!!!!! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Arrow Neuer Cooler Clan für jeden !!!!!!

Hallo Leute zocke schon seit ein paar Wochen AVA und habe mich dan entschlossen einen Clan auf zu machen.
Der Clan steht für jeden offen haupsache akktive muss man sein
das Level spielt dabei keine rolle und das S/D auch nicht
Wer Lust hatt in meinen Clan bei zu treten.....
Der Clan hatt so ziemlich noch kein Mitglieder xD
Klick hier:
Zuben66 is offline  
Old 08/25/2011, 14:04   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Habt ihr TS??
Rabbit0208 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neuer Keyshop *Promotion-Aktion für Jeden*!
06/22/2011 - Trading - 6 Replies
Auf meiner neuen Seite unter Paysafecard-Shop (http://psc-shop.blogspot.com/) gibt es zurzeit Minecraft Keys für 10€, WoW Cards, Itunes Geschenkkarten, Simpoints und noch mehr...Bitte mal reinschauen:) Hier mein Angebot für euch -> Ihr verbreitet meinen Seitenlink mit etwas Text überall auf legalem Wege mit einem speziellen Verweis-Link! Youtube, Facebook, Twitter usw. Jeder der an meinem Angebot teilnimmt, kriegt einen anderen Link per Mail oder PM! Wenn ihr 10 Klicks und 3 Käufer über...
Cooler Clan in Crossfire [Ger]_SLaSh_
03/06/2011 - CrossFire - 2 Replies
_SLaSh_ Sucht ihr einen verdammt guten Clan der sehr einfache Regeln hat, dann habt ihr hier den richtigen gefunden. Er ist zwar noch nicht auf so einem gutem Rank aber ich denke das ist nicht unbedingt wichtig wir werden jeden Tag einen Clan-War machen ihr müsst uns bloß im Clan-Chat anschreiben, wenn ihr wollt. Hier ist der Link : >>>>>>>>>http://clan.z 8games.com/clanstat_cf.aspx?guildid=148888<< <<<<< Ich hoffe ihr kommt in unseren Clan

All times are GMT +1. The time now is 15:06.