ich übersetzte für euch schnell mal das Tutorial in Deutsch.
Bitte gebt mir kein Thx sondern fanaticoxd,da er mich auf die Idee gebracht hat(
)Der Cheat/bug/Trick geht nur auf64-Bit Systemen!
1.)
Ihr braucht cheat engine(bekommt ihr hier:
)2.)
Startet AVA und geht auf "make Room"(auf dem Co-op Server)und wählt prison break escape easy 5 player.
Dann Startet Cheat Engine und geht oben auf den Pc->AVA.exe raussuchen und auf okey klicken.
Jetzt tippt ihr bei Value 5 ein(wegen 5 Spielern)und geht auf first Scan.
3.)Jetzt geht ihr wieder auf AVA (alt+Tabulatortaste(Taste mit den beiden Pfeilen,zwei über shift))und schließt den raum.
4.)Macht einen Neuen raum auf mit einer anderen Player anzahl als 5,sagen wir 4.Nun geht ihr auch Cheat Engine und tippt bei value 4 ein und geht auf next scan
5.)
Schließt den raum wieder und macht einen Neuen raum auf mit einer anderen Player anzahl als 5&4,sagen wir 3.Nun geht ihr auch Cheat Engine und tippt bei value 3 ein und geht auf next scan
6.)
Dies macht ihr solange bis links in der leiste die richtigen Values sind.
7.)Ihr haltet die Strg-Taste gedrückt und klickt nacheinander alle values an.Danach drückt ihr auf den Roten Pfeil und seht das die Values unten in der "Box" sind.Jetzt klickt ihr alle Values an(Strg+Linke Maustaste),wenn alle Values blau unterlegt sind macht ihr rechts klick und klickt dann auf:Change Value.
8.)
Gebt bei Change Value jetzt irgendwas ein.Danach lockt ihr alle Values(Leertaste drücken)
9.)
Geht wieder auf AVA und erstellt einen neuen Raum für Death Valley,die anzahl an spielern die jetzt in den Raum können ist die zahl die ihr bei Change Value eingegeben habt.
Ich habe das Tutorial schnell übersetzt,also seit nicht zu böse bei Fehlern.
Falls ihr Fehler findet,lasst es mich wissen.
Für das benutzen dieses Bugs kann man gebannt werden!
Mfg
Downloaad