Ijji Reactor Problem -406 07/26/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies Hallo liebes Epvp
also ich habe folgendes Problem ich habe den Ijji Reactor installiert und gestartet aber dan kommt immr der Fehler "-406 ein unbenkannter fehler"
neuinstallieren geht nicht weil ich es auch auf mein PC nicht iinstallieren konnte also habe ich es mein Freund installieren lassen und hae es rüber gezogen auf meinen PC wen ich es installier kommt der Fehler "-81".
Hier noch mal ein Bild
Bild hier
Hoffe ihr könnt mir helfen
Danke im vorraus
ijji reactor problem 02/22/2011 - Alliance of Valiant Arms - 10 Replies hey leute hab da mal ein problem
also mit ijji überhaupt
1 ijji reactor es bleibt weiß im inneren feld und nichts passiert
2 Genises Ad ich will es starten und nichts passiert unten kommt ein feld und das wars
- habe antivirus ausgemacht
Reactor Problem 02/01/2011 - Alliance of Valiant Arms - 2 Replies kann sowohl ava als auch genesis AD nicht starten , da immer fokgende nachricht kommt wenn ich auf game start drücke : Reactor Application funktioniert nicht mehr !
hab keine ahnung was ich jetzt machen soll ... hat iwer ne Lösung dafür ???
AVA reactor problem 01/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 6 Replies Ich weis nicht ob die art von probem bei jemanden schon auf getaucht is aber ich wollte fragen wie man es loesen kann. Und eig koenne es an meinem Inet nicht liegen da mein bruder es grad spielt und wir haben es auch gestern zsm gespielt. Infos Win7 home premium 64bit, Grafik karte Gainward Geforce 430GT
Volgender Status:
Geloest ^^ look down
Neu installiert:
Als Admin ausgefuehrt:
Antivirus Ausgeschaltet:
Pc Neugestartet:
Grafik Treiber Aktualisiert:
Fire wall an/aus geschaltet:...