so ich bin gerade am überlegen welche waffe ich mir holen sollte, ich kann mich selber zwischen rx4 und mp7 nicht entscheiden, deswegene würd ich gerne mal eur emeinung hören oder evtl einen anderen waffenvorschlag
ok danke dir, ich hör mir dann noch ein paar meinungen an und werd mich dann wohl entscheiden, oder hast du evtl noch einen anderen waffenvorschlag? also eine die ganz gut ist?
Die RX4 Storm für eine Riflemanwaffe wenig Damage aber hohe Genauigkeit und eher wenig Rückstoss.
jop das war ja auch der grund warum ich sie wollte aber hab dann das mit der stability gelesen und wollte deshalb nochmal nachfragen^^ ich werd mir dann erstmal die rx4 holen und dann später die mp7^^
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21) 06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies Wie der Titel bereits sagt.
Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg
Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards.
Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon
Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine 11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€
einfach mal bieten :)
habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D