Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > Alliance of Valiant Arms
You last visited: Today at 04:25

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

AVA PATCHT NICH ?!

Discussion on AVA PATCHT NICH ?! within the Alliance of Valiant Arms forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

AIØAIØ..?'s Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 338
AVA PATCHT NICH ?!

Hi mein ava patcht nich und kann es darum nich spielen ?!
AIØAIØ..? is offline  
Old 06/05/2011, 16:47   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 304
Was geht den genau nicht?

Wenn es nach einer Zeit hängen bleibt einfach Reactor schließen und neu starten bzw. patchen.

Denn der gepatchte Fortschritt speichert sich immer.

So war das bei meinem alten PC

greets
mosesmai is offline  
Old 06/09/2011, 15:21   #3

werwer4's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
Mein Problem: (könnte übereinstimmen)
Macht es bei diesem Update nicht, nach dem Verifying der Version, fängt er mit dem Updaten an, es kommt aber sofort ein Error: Runtime Error 60002
Er kann den Patcher nicht lade.
Danke schon mal im vorraus
werwer4 is offline  
Old 06/10/2011, 20:18   #4

#lnfention's Avatar

elite*gold: 7
Received Thanks: 310
Bei mir kommt :

[3][AVA] Failed to download patch files -.-' !
#lnfention is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
CA patcht net.
04/21/2011 - Combat Arms - 6 Replies
Hallo. Ich habe mir vorhin CA geholt,aber mein Installer steht seit ca. 3 Stunden immernoch auf 5 %. Kein bisschen hat es sich verändert. Screen hinz. Könnt ihr mir sagen woran es liegt? MfG Marcel
EG Patcht nich bei neu installation
01/31/2011 - 4Story - 5 Replies
Wie der Thread name schon sagt Patcht mein EG nicht mehr Habe XP neu drauf gemacht und es neu installiert aber es patcht nicht wie es eigendlich sollte Wenn ich mit einloggen will kommt iwas mit incorrect version Habs nochma neu installiert aber nix hab deinstalliert und alles gelöscht was mit EG zu tun hat aber es patcht nicht
Warrock Patcht nich nach Neuinstallation..
12/14/2010 - WarRock - 9 Replies
Hallo Leute, Also mein Problem steht oben !!! Helft mir pls! Habe schon mehrmals neuinstalliert neu gedwonloadet.. Skype : apfelspawn
CA patcht nicht
07/09/2010 - Combat Arms - 5 Replies
Hey mein Kumpel will auch CA spielen doch wenn er patchen will springt sein AntiVirus teil an und zeigt Virus an und dann hört er auf CA zu patchen. er hata uch schon versucht sien Antivirus auszuschalten aber auch da hört er auf
wow patcht weiter
09/28/2009 - WoW Private Server - 2 Replies
hallo erstmal also ich hab da so ein problem ich hab mir eben mal kruz wow gezogen und auf 3.2.0 gepatcht private realmlist in die realmlist reingemacht also set realmlist kingcoke.ath.cx und dan wow.exe gestartet NICHT launcher.exe! und wenn ich mich eingelogt habe kommt gleich es ist ein neuer patch verfüg par und da unter ein download button wo drauf steht neustarten wenn ich drauf klicke patch von 3.2.0 auf 3.2.1 das will ich aer nicht wie kann ich das ändern? kann mir denn keiner...

All times are GMT +1. The time now is 04:27.