alles mist. spiele sogar aufm macbook, hervorragend apb. da die mac hardware sogar teils für schwierige grafische arbeiten ausgelegt ist, muss man teils selbst garnicht mal die ultra grafiksettings missen
habe windows 7 via bootcamp (siehe oben) installiert und es läuft bestens.
APB Reloaded aufm iMac zocken, aber wie? 01/25/2015 - Technical Support - 1 Replies Servus Leute,
habe da mal ne Frage und zwar:
Meine Feundin hat einen iMac und dort kann man kein APB reloaded drauf installieren. Gibt es irgendeine möglichkeit dies dort irgendwie zu zocken?
PS3 aufm Monitor zocken? 05/27/2013 - Hardware Discussions / Questions - 7 Replies Moin Com.
Da ich mir in letzter Zeit viel angeguckt habe von FaZe usw. blabla.
Ist mir eins aufgefallen..
Die meisten bzw. alle von FaZe zocken auf einem Monitor & auch ganz viele andere, von denen ich das gehört habe?
Aber warum?
Ich zocke momentan Ps3 & zwar auf nem 32Zoll Fernseher..
[HowTo]Metin2 aufm Smartphone zocken 05/14/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Hallo liebe Metin2 Zocker ;)
Heute zeige ich euch wie ihr Metin2 auf Smartphone zocken könnt, auch wenn ihr nicht Zuhause seid.
1.Ihr ladet euch erst Teamviewer 8 aufm Smartphone und aufm PC runter.
2.Aufm PC installieren mit ADMINISTRATOR Rechte !
3.Auf Smartphone installieren.
4.Ihr macht bei Teamviewer einen Account und Persönliche Kennwort.
Minecraft aufm Netbook zocken 06/07/2011 - Minecraft - 4 Replies Ich hab es hingekriegt das Minecraft auf meinem Netbook läuft, aber es ruckelt minimal jede 10 sec. Das is ein bissel nervig hättet ihr Vorschläge wie ich das ohne laggs zocken kann?
Metin2 auf iMac spielen aber wie ? 12/01/2010 - Metin2 - 7 Replies Hallo Elitepvpers,
wie kann ich Metin2 auf iMac spielen? Ich weis einfach nicht wie :(
bin nur seid 30.11.2010 ein iMac Nutzer.
Wäre für jede hilfe dankbar (gebe natürlich thanks).
MfG