Kinah per Post verschicken!? 03/22/2012 - Aion - 2 Replies Hallo Leute,
ich hätte mal ne frage und zwar kann ich kein Kinah per Post zu meinem Freund verschicken da steht dann das dieser Freund in der Freundesliste sein muss und wenn ich diese begrenzung aufheben möchste soll ich mir Gold Premium holen.
Da kommt schon meine frage ins spiel. Warum kann ich meinem Freund kein Kinah verschicken obwohl er in meiner Freundesliste ist bzw. drinsteht!?
Ich dachte man braucht nur das Premium um es an Leute zu verschicken die nicht in der Freundesliste...
Playstation 3 Spiel per Post verschicken 03/12/2011 - Off Topic - 3 Replies Heyho!
Da ich mal langsam meine ganzen PS3 Spiele los werden möchte, versuche ich diese nun bei Ebay zu versteigern.
Ein Problem stellt sich noch - der Versand.
Ich habe nun schon etliche Seiten im Internet abgeklappert, aber ich finde keine genaue Antwort.. . Überall steht etwas anderes:confused:
Wie viel würde es mich kosten, ein normales Playstation 3 Spiel per Post zu verschicken? Ist es ratsam es per Einschreiben zu versenden(versichert)
Kann man ein Playstation 3 Spiel auch per...
[C#] Post Header verschicken 02/26/2008 - .NET Languages - 0 Replies Habs schon gelöst :O
kann geschlossen werden.