Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 12:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

APB Reloaded in GTA?

Discussion on APB Reloaded in GTA? within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Mantal's Avatar

elite*gold: 6
Received Thanks: 133
APB Reloaded in GTA?

Huhu,
wollte euch mal fragen, was Ihr von APB Reloaded in GTA hält.
Plane schon seit längeren APB Reloaded in GTA einzubringen. (Also in Multi-Theft-Auto, MTA)
Bevor ich aber damit anfang, wollte ich erstmal euch fragen was ihr von halten würdet und ob ihr dann auf meinen Server spielen würdet.

Werde hier jetzt nichts dazu sagen, wie es sein wird jedoch kann ich sagen, diejenigen die APB Reloaded gespielt haben, die wissen was reinkommen wird, da ich es auf APB Reloaded aufbauen werden würde.
Mantal is offline  
Thanks
1 User
Old 11/21/2013, 08:06   #2

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Naja, es kommt denek ich mal drauf an wie gut es gemacht ist, aber wenn ich apb zocken will zocke ich apb und kein gta und wenn ich gta zocken will zocke ich gta und kein apb. Da apb ja free 2 play ist, denke ich mal das du da nicht so viele für begeistern kannst.
Hurt Locker is offline  
Old 11/21/2013, 12:38   #3

Mantal's Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Naja, es kommt denek ich mal drauf an wie gut es gemacht ist, aber wenn ich apb zocken will zocke ich apb und kein gta und wenn ich gta zocken will zocke ich gta und kein apb. Da apb ja free 2 play ist, denke ich mal das du da nicht so viele für begeistern kannst.
naja, apb ist zum einen teil p2w, aber trotzdem f2p.
Mantal is offline  
Old 11/21/2013, 12:40   #4

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by Mantal View Post
naja, apb ist zum einen teil p2w, aber trotzdem f2p.
ja, deswegen sag ich ja, wieso sollten sie dann auf deinem Server zocken wenn sie auch das richtige apb zocken können, denn es ist ja kostenlos.
Hurt Locker is offline  
Old 11/23/2013, 13:00   #5

bloodpower31's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 269
du könntest aber ein apb privat server machen oder so was in der art wär geil =)) da apb:r nur p2w ist ist halt gamersfirst :/
bloodpower31 is offline  
Old 11/23/2013, 13:32   #6

Received Thanks: 93
P-server ist schon in entwicklung und außerdem kommt the Division 2014 meiner meinung nach die beste alternative zu apb
GGyRRoSS is offline  
Old 11/23/2013, 17:14   #7

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Quote:
Originally Posted by GGyRRoSS View Post
P-server ist schon in entwicklung und außerdem kommt the Division 2014 meiner meinung nach die beste alternative zu apb
ein apb server war in entwicklung jedoch wurde das ganze ebgebrochen weil es zu schwierig ist.
-NiVaK- is offline  
Old 11/23/2013, 17:54   #8

Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
ein apb server war in entwicklung jedoch wurde das ganze ebgebrochen weil es zu schwierig ist.
Falsch, es wurde abgebrochen weil die Leute die dran arbeiteten keine lust mehr hatten. Jetzt gibt es Leute die wieder lust haben und es läuft wieder.
GGyRRoSS is offline  
Old 11/23/2013, 21:42   #9

Mantal's Avatar

Quote:
Originally Posted by bloodpower31 View Post
du könntest aber ein apb privat server machen oder so was in der art wär geil =)) da apb:r nur p2w ist ist halt gamersfirst :/
Ich hab keine Ahnung wie bzw. wo man anfangen sollte um einen Privat Server zu machen, denn bei GTA über MTA muss man mit lua arbeiten und dort existiert halt das Grundgerüst schon, so das man nurnoch die funktionen einbauen muss.
Mantal is offline  
Old 11/24/2013, 01:40   #10

-NiVaK-'s Avatar

Quote:
Falsch, es wurde abgebrochen weil die Leute die dran arbeiteten keine lust mehr hatten. Jetzt gibt es Leute die wieder lust haben und es läuft wieder.
dann gib mir doch bitte einen link wo die fortschritte des neuen teams gepostet werden. denn meiner meinung nach wurde das project abgebrochen weil es zu schwierig war und nicht die leute die das hätten machen können gefunden wurden.
-NiVaK- is offline  
Old 11/24/2013, 01:48   #11

Wenn interessiert deine Meinung? Schau dir lieber die Realität an "apb emulator" Fremd links/Werbung sind hier verboten.
GGyRRoSS is offline  
Old 11/24/2013, 17:35   #12

-NiVaK-'s Avatar

Quote:
Wenn interessiert deine Meinung? Schau dir lieber die Realität an "apb emulator" Fremd links/Werbung sind hier verboten.
schonmal was von PM gehört? der emulator funktioniert noch nicht und wird er auch nicht das verspreche ich dir. und mir ises egal ob sich jemand für meine meinung interessiert oder nicht hauptsache ich habe sie hier geschrieben. also bitte schicke mir den link per PM danke.
-NiVaK- is offline  
Old 11/25/2013, 07:32   #13

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by -NiVaK- View Post
schonmal was von PM gehört? der emulator funktioniert noch nicht und wird er auch nicht das verspreche ich dir. und mir ises egal ob sich jemand für meine meinung interessiert oder nicht hauptsache ich habe sie hier geschrieben. also bitte schicke mir den link per PM danke.
Im Momment wird an einem apb emulator gearbeitet, die Districtserver sollen bis Weihnachten fertig werden. Jedoch wird dieser wahrscheinlich nicht open source.
Hurt Locker is offline  
Old 11/26/2013, 21:02   #14

Received Thanks: 0
dann gib mir doch bitte einen link wo die fortschritte
noknight12343 is offline  
Old 11/27/2013, 08:33   #15

Hurt Locker's Avatar

Quote:
Originally Posted by noknight12343 View Post
dann gib mir doch bitte einen link wo die fortschritte
aha
In der Zeit wo du den Beitrag geschrieben hast hättest du es schon 10x auf google gefunden.
Hurt Locker is offline  
Reply