benutzt du Radar 4.0 oder Instanthook ,
also nur ESP oder auch Aimbot?
Also Momentan habe ich AimJunkies dieser ist manchmal Buggy u.s.w.
Bei wenn x22 Dann auch Instandhook.
Wenn du Bock hast zu Zocken dann kannst du mich Skype adden.
@Erdnussbrot , spielst auch mit Aimbot ? Also richtig Hardcore, der so mit Aim Angle und spielst ein wenig Legit ? Habe gehört AA sollte etwas besser sein , was die PB Detection angeht.
Aber was spricht den für den x22 ? Ist einer teuersten.
AA bietet noch sachen wie Ping Correction etc an.
Aimjunkies kostet unter 20 € und hat die meisten Features.
Welcher Hack war das? 12/28/2011 - WarRock - 2 Replies Hey
also erstmal hoffe ich dass es keine Hack Anfrage ist
ich ahbe in Warrock jemanden gesehen hoch gehüpft ist und dann irgendwie in der Luft schwebte und so alle erschießen konnte
Wie heißt der Hack (also ich frage nicht wer hat den besten Hack in dieser Art gemacht sondern wie er von der Art her heißt)?
Danke im Vorraus warrockplayer4
Welcher Hack? 09/24/2011 - Wolfteam - 2 Replies Hab eine kurze Frage?!
Imoment sind im deutschen Wolfteam viele Hacker.
Sie haben fly hack und so...
Ist der auch hier im Thread drine?
Schonmal danke wenn einer mir hilft :p
Welcher hack Funtzt den jetzt und welcher nicht? 06/23/2011 - CrossFire - 3 Replies Ja frage oben. Das Problem ist halt dass das Crossfire Hack Forum derart zugesapammt wird mit meitens i-einem Müll oder auch der der G-Force v2 Hack wurde jetzt ja schon ca 20 geposted und ach ich ahbe einfach kb da jetzt die alle aus zu probieren. Kennt den nun einern einen Hack der worked?
Und wenn ja, kann dieser entweder hier oder mir per Pn pls den Link schicken?
Welcher Hack ist das ??? 12/22/2010 - elite*gold Trading - 1 Replies Hay Leute, heute morgen habe ich in Artifact gezockt als plötzlich so´n Typ kam der einfach los geschoßen hat ohne auf die Gegner zu zielen :confused::confused:
wie geht das ???
welcher vip hack? 10/18/2010 - WarRock - 19 Replies also ich wollte mir jetzt mal einen vip hack zulegen
aber ich weiß nicht welcher besser ist
der von ghb oder der von wr3ngine
und welcher von den beiten hat den besseren lvl bot?