Hallo liebe Community,
es tut mir leid das ich einen Thread öffne für diese Frage aber ich fand nur Threads wo nur USE IT AT YOUR OWN RISK gespamt wird und ich will endlich wissen was es mit diesen Macros zutun hat bei APB. Das sie Automatisch schießen weiß ich aber wo krieg ich einen undetecten Macro her und was ist die Strafe dafür? Nur ein "punkbuster-kick"(wäre nett wenn ihr mir das auch erklärt was ein punkbuster kick ist) oder ein Ban, angeblich kümmert sich das Gamerfirst Team ja garnicht um die Macros.
Also ein Kollege von mir wurde wegen einem Macro gebannt. Zählt ja eigentlich zu Zusatzprogrammen und führt somit zu einem Bann, wenn ich mich nicht irre.
Zusatz Programme wie AHK oder ähnliches führen zum Bann.
Onboard Macros allerdings nicht.Also z.b. wenn deine Maus eine Software besitzt die die Macro Funktion unterstützt wirst du nicht gebannt.
Wie sieht den so eine Maus mit Macrofunktion aus? Könnt ihr ein Bild reinstellen damit ich weiß auf was ich schauen muss bei der Maus, danke im vorraus.
Wie sieht den so eine Maus mit Macrofunktion aus? Könnt ihr ein Bild reinstellen damit ich weiß auf was ich schauen muss bei der Maus, danke im vorraus.
An der Maus selber sieht man nicht ob diese eine Macro-Funktion hat.
Eher an der Software die mit geliefert wird.
Gib doch einfach mal bei Google ein "Gamer Maus mit Macro Funktion".
[Frage] Macro using 05/19/2012 - All Points Bulletin - 11 Replies Ich hab mal eine frage und zwar wenn ich ingame welche anschreibe von wegen cheiß macros also wenn die welche haben da antworten die mir macro ist nicht mehr verboten seit neustem und ich wollt fragen was ihr darüber wisst
[Frage] Macro 08/04/2011 - General Coding - 6 Replies Tach
ich bin mir nicht sicher wo ich meine frage posten soll...
aber naja ich habs hier mal gepostet.
Zur frage...
Naja ich such ein Makro der einfach nur die waffen wächselt.
Bzw. die waffen habe ich auf 1 und 2.
Das macro sollte dan mit einer taste aktivirbar sein z.B V
Macro Frage 01/15/2009 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
ich hab ne simple frage, und zwar habe ich mich für meine Zauber einfach Makros erstellt die einfach vor jeden casten die Trinkets(spelldmg) aktivieren.
Funktionier wunderbar nur
1. kommt mann immer eine nervige Fehlermeldung das der Gegenstand noch nicht bereit ist.(Obwohl ich ErrorMoster habe)
2. Spuckt mir wow immer einen komischen Sound aus wenn ich ein Item benutzen möchte der noch nicht bereit ist.
Ich hab hier mal das Makros angehängt.
#showtooltip Große Heilung
macro frage 02/28/2008 - World of Warcraft - 1 Replies hallo, habe ne frage weiß jemannd wie das macro heißt womit man von mainhand in nebenhand switcht.
MfG Zyol
Macro frage. 10/08/2006 - World of Warcraft - 4 Replies Hallo,
hab ne kurze frage zu einem Macro. Was ich machen will ist folgendes Macro:
-Trinket anmachen
-Spell casten.
Geht soetwas ?