Packete verschicken 05/25/2011 - AutoIt - 3 Replies moin moin...
Mit Packeten und Cookies hatte ich mit AutoIt bisher noch nichts zu tun gehabt und mein versuch mit Hilfe des Tutorials http://www.elitepvpers.com/forum/epvp-coders-tutor ials/457030-autoit-tutorial-zu-browsergamebots-pac ketbots-und-iebots.html ist auch gescheitert...
Es handelt sich um ein Vote - Packet von einem Video.
Wenn ichs richtig gemacht habe, ist dieser Teil das wichtige:
------------------------------------------------- ---------...
ICQ 7.5 Nachricht verschicken 05/18/2011 - Technical Support - 2 Replies Hey ich hab seit gestern folgendes Problem :
Cp-G.net Image Hosting
Ja ich hab schon neu installiert ;)
Woran liegt das? Und wie kann ich das beheben?
Mit Meebo geht es perfekt. Nur hab keine lust immer Internet offen zu haben :D. Und ICQ wäre mir auch ganz lieb weil ich dann auch noch Dateien schicken kann, nicht so wie bei QIP.
Clan Zp verschicken 06/05/2010 - CrossFire - 7 Replies hi , wollte euch mal fragen ob ihr mir sagen könnt , wie ich nem member aus meinm clan zp schicken kann
schonmal danke
Zp Verschicken 03/16/2010 - CrossFire - 28 Replies Hi kann man iwie seine zp von einem acc auf nen anderen schicken??
Kostenlos SMS Verschicken! 09/21/2007 - Off Topic - 15 Replies Moin leute!
Ich bin nun auch mal wieder hier =)
Wollte euch mal meine neue Seite zeigen! Und zwar habe ich einen Free-SMS Dienst gestartet wo ihr euch ohne Anmeldung oder sonstige Verpflichtungen alle 3 Stunden eine SMS Umsonst schreiben könnt!
Ihr könnt es ja mal einfach auf SMS-Imperium.com - Deine Seite fr den freien SMS-Versand! ausprobieren!
Bis denne!