Fenstermodus? 11/05/2011 - Wolfteam - 5 Replies Hey, ich wollte fragen ob ich das spiel in Fenstermodus umändern kann habe schon vieles versucht es klappt irgendwie nicht :(
wäre nett wenn ihr mir helfen könntet...
fenstermodus 09/03/2011 - Combat Arms - 12 Replies kann man ca eig auch im fentsermodus spieln un nich nur im vollbild modus und wenn ja wie kann man das einstellen ?
AVA im Fenstermodus? 08/17/2011 - Alliance of Valiant Arms - 8 Replies Hey ist es möglich A.V.A im Fenstermodus zu spielen?? Mit dem normalen ALT + Enter funzt es nicht und auch bei den Einstellungen habe ich nix gefunden.
Mfg
cod mw2 fenstermodus 02/21/2011 - Call of Duty - 9 Replies hey leute habe lange kien cod mehr gespielt .
da ich natührlich hacke muss ich im fenstermodus spielen naja aber mir ist der fenstermodus viel zu klein
hier mal ein pic : http://img529.imageshack.us/img529/1984/unbenannte a.png
Uploaded with ImageShack.us
wie kann ich das fenster vergrößern ?!?
Fenstermodus 06/28/2009 - Flyff - 9 Replies Seit v9 scheint der ja nicht mehr zu klappen. Sonst konnte ich immer 2 fenster starten und schön mit 2 chars spielen.^^ Gibt es eine möglichkeit das fenster kleiner zu machen? Wenn ich so 2 mal starte ruckelts viel zu doll. ._.