Please verify you are human

[S] ABP acc
  Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] ABP acc

Discussion on [S] ABP acc within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 5
[S] ABP acc

Ich suche nen ABP acc mind lvl 100 sollte auf joker oder oder auf eu1 sein
ich handel nur per middlemann ich biete 25euro psc wenn das nicht reicht noch was
x ShiNy is offline  
Old 05/31/2012, 11:30   #2

-NiVaK-'s Avatar

Received Thanks: 679
Wie zum 1000x sage ich auch dir das dieß keine Sektion ist.
-NiVaK- is offline  
Old 05/31/2012, 20:36   #3

Brutalon's Avatar

Received Thanks: 471
R100 haste doch inner woche (wenn man keine hobbioes hat)
Brutalon is offline  
Old 05/31/2012, 21:52   #4

Received Thanks: 34
Quote:
Originally Posted by x ShiNy View Post
Ich suche nen ABP acc mind lvl 100 sollte auf joker oder oder auf eu1 sein
ich handel nur per middlemann ich biete 25euro psc wenn das nicht reicht noch was
ich mach dir ein ich zocke ihn so auf R80 und gold wo du wahrscheinlich dann ach noch premium drauf hast und will dann auch nur 20 €
peter003 is offline  
Old 06/01/2012, 10:10   #5

mastermo's Avatar

elite*gold: 177
Received Thanks: 1,130
Hab einen auf Obeya EU1. Crime 106 Enfo 94. Den könnte ich dir anbieten
mastermo is offline  
Old 06/01/2012, 13:43   #6

Received Thanks: 10
Quote:
Originally Posted by peter003 View Post
ich mach dir ein ich zocke ihn so auf R80 und gold wo du wahrscheinlich dann ach noch premium drauf hast und will dann auch nur 20 €
Du solltest erstmal an die Leute welche deinen Text Lesen 20€ Zahlen, denn deine Rechtschreibung ist unterirdisch.

Aber jetzt kommt sicher gleich "wir sind in einem forum da ist es egal", naja mach dich ruhig zum Horst.
f9x is offline  
Old 06/01/2012, 14:03   #7

Received Thanks: 34
hast ja recht aber ich achte hier nicht so auf recht schreibung tut mir leid wem es nicht passt hat pech gehabt und du kannst mich kritisiren das juckt mich nicht weil auf sowas lass ich mich niicht ein ;D
peter003 is offline  
Old 06/01/2012, 15:21   #8

mastermo's Avatar

Ich glaub bei der Rechtschreibung wirds nicht soweit kommen weil es eine Zumutung ist soetwas zu lesen/ wahrzunehmen.
mastermo is offline  
Old 06/01/2012, 19:44   #9

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by f9x View Post
Du solltest erstmal an die Leute welche deinen Text Lesen 20€ Zahlen, denn deine Rechtschreibung ist unterirdisch.

Aber jetzt kommt sicher gleich "wir sind in einem forum da ist es egal", naja mach dich ruhig zum Horst.
Och ne ey, nicht du schon wieder... Reicht es nicht, in 2 Threads rumzumeckern ?? Muss das auch noch hier sein ?? Ganz ehrlich, wenn's dir nicht passt, dann lass den Post aus und lies den nächsten. Vielleicht kommst du dann ja drauf, was der Vorposter geschrieben hat, ohne es selbst lesen zu müssen. Das scheint dich ja ziemlich zu quälen. Hör einfach auf an allem rumzunörgeln, du bist hier nicht das Kindermädchen. Und wir sind auch keine 4 Jahre alt.

€dit:
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
Ich glaub bei der Rechtschreibung wirds nicht soweit kommen weil es eine Zumutung ist soetwas zu lesen/ wahrzunehmen.
So, jetzt drehen wir das Blatt mal, jetzt wird's mir auch zu bunt. Das werden ja immer mehr von euch!

Quote:
Ich glaube, bei der Rechtschreibung wird's nicht soweit kommen, weil es eine Zumutung ist, soetwas (<-- auseinander) zu lesen/ wahrzunehmen (<-- keine Leerstelle hinter dem /).
Fühlt sich toll an, was ? Zum unterstrichenen muss ich nichts sagen, oder ?
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 19:58   #10

mastermo's Avatar

Mir ging es vielmehr darum, dass er das nicht einsehen will.
mastermo is offline  
Old 06/01/2012, 20:02   #11

Mordii's Avatar

Quote:
Mir ging es vielmehr darum, dass er das nicht einsehen will.
Dann lass das doch seine Sorge sein, oder denkst du, durch deinen Kommentar ändert sich das? Menschen können sich nicht von Sekunde 1 auf Sekunde 2 ändern, dazu zählt eben auch mal schnelles schreiben, es danach nicht auf Fehler überprüfen etc... Man wird sowas nicht durch einen Kommentar ändern können, und das versteht ihr beide anscheinend nicht. (Du und f9x, wobei ich denke dass du es jetzt begriffen hast)
Mordii is offline  
Thanks
1 User
Old 06/01/2012, 22:12   #12

Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Dann lass das doch seine Sorge sein, oder denkst du, durch deinen Kommentar ändert sich das? Menschen können sich nicht von Sekunde 1 auf Sekunde 2 ändern, dazu zählt eben auch mal schnelles schreiben, es danach nicht auf Fehler überprüfen etc... Man wird sowas nicht durch einen Kommentar ändern können, und das versteht ihr beide anscheinend nicht. (Du und f9x, wobei ich denke dass du es jetzt begriffen hast)
Tolle Sache das du ihn in Schutz nimmst, es ändert trotzdem nichts daran das es Komma und Punkt gibt und man etwas Verständlichkeit in seinen Text setzen sollte.

In jedem anderen Forum ist soetwas einfach nicht drin, selbst wenn ich es "ÜBERLESE" fällt es ins Auge.
f9x is offline  
Old 06/02/2012, 11:15   #13

Mordii's Avatar

Quote:
Tolle Sache das du ihn in Schutz nimmst, es ändert trotzdem nichts daran das es Komma und Punkt gibt und man etwas Verständlichkeit in seinen Text setzen sollte.

In jedem anderen Forum ist soetwas einfach nicht drin, selbst wenn ich es "ÜBERLESE" fällt es ins Auge.
Und, was gedenkst du jetzt zu ändern? Du KANNST es nicht ändern, oder meinst du, du kriegst das mal eben so hin? Du kannst nicht mal eben die Persönlichkeit eines anderen Menschen umdrehen, und wenn er eben so schreibt, dann tut er das eben. Daran kann man nichts rütteln und alle Posts diesbezüglich (damit schließe mich meine eigenen natürlich nicht aus) sind ziemlicher Schwachsinn.. Wenn du seinen Text nicht lesen kannst oder denkst "ach du scheiße", dann ist das dein Problem. Andere können ihn lesen und denken nicht so negativ wie du. Du verstehst einfach nicht, dass du hier keinen Menschen ändern kannst.
Mordii is offline  
Old 06/02/2012, 16:07   #14

Quote:
Originally Posted by Mordii View Post
Und, was gedenkst du jetzt zu ändern? Du KANNST es nicht ändern, oder meinst du, du kriegst das mal eben so hin? Du kannst nicht mal eben die Persönlichkeit eines anderen Menschen umdrehen, und wenn er eben so schreibt, dann tut er das eben. Daran kann man nichts rütteln und alle Posts diesbezüglich (damit schließe mich meine eigenen natürlich nicht aus) sind ziemlicher Schwachsinn.. Wenn du seinen Text nicht lesen kannst oder denkst "ach du scheiße", dann ist das dein Problem. Andere können ihn lesen und denken nicht so negativ wie du. Du verstehst einfach nicht, dass du hier keinen Menschen ändern kannst.
Ich will niemanden ändern, hab ich nicht geschrieben

Ich weise lediglich darauf hin "da ich gezwungen bin es zu Lesen/Überlesen", denn von mir und so einigen anderen würde er mit soeiner Rechtschreibung keine Hilfe bekommen, zu Recht wie ich finde.. wenn man soetwas nicht auf die Kette bekommt dann nutzt man Rechtschreibprüfungen die es im Internet gibt und denkt vorher nach bevor man Kauderwelsch schreibt.

Schliesslich sollte man sich vor Augen führen, dass man im Internet alles andere als "allein-leser ist".
f9x is offline  
Old 06/02/2012, 20:53   #15

Mordii's Avatar

Quote:
Ich will niemanden ändern, hab ich nicht geschrieben

Ich weise lediglich darauf hin "da ich gezwungen bin es zu Lesen/Überlesen", denn von mir und so einigen anderen würde er mit soeiner Rechtschreibung keine Hilfe bekommen, zu Recht wie ich finde.. wenn man soetwas nicht auf die Kette bekommt dann nutzt man Rechtschreibprüfungen die es im Internet gibt und denkt vorher nach bevor man Kauderwelsch schreibt.

Schliesslich sollte man sich vor Augen führen, dass man im Internet alles andere als "allein-leser ist".
Ja, das ist doch dann aber sein Problem, und nicht deines Du hast ihn ja jetzt mehrmals darauf "hingewiesen". Wenn ihm aufgrund seiner Rechtschreibung keiner helfen möchte, wenn er mal etwas braucht, wird er das schon früher oder später merken. Ich denke, das weiß er auch. Und nun reicht das hier finde ich auch, oder was meinst du ?
Mordii is offline  
Reply

All times are GMT +1. The time now is 13:11.