Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Teamspeak 3

Discussion on Teamspeak 3 within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 72
Received Thanks: 4
Teamspeak 3

Gaming United stellt euch einen Teamspeak zur Verfügung !

Hier habt einen Clan aber kein Teamspeak für die spiele APB,MW3 und BF3 ?!

Dann seid ihr hier genau richtig !

Wir erstellen euch Server Gruppen benannt nach den namen eures clan´s und jeder Member dieses clan´s bekommt natürlich auch diese Servergruppe!

Was sich einrichten lässt ist das wir weitere Spiele hinzufügen es müssen sich nur aktive member finden!

Besucht uns Jetzt !

93.186.196.155:9990
╚═══════ஜ۩۞۩ஜ═══════╝
ILoveDupstepx3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Teamspeak
03/28/2012 - World of Warcraft - 10 Replies
Zur Information das war jemand der wollte damals zu Ulduar Zeiten Raidleiter werden... und dann sollte er uns 2 Bosse erklären Freya und Malygos erklären... ziemlich alt :) habs mal wieder gefunden :) Freya - So geht der Boss wirklich! - YouTube Malygos - So geht der Boss wirklich! - YouTube Hier eine etwas ältere Aufnahme mit einem "kleinen" Ausraster eines ehemaligen Gildenkammeraden... nach einer Wahren Begebenheit :D
Teamspeak² Coloreditor - Change Teamspeak color
01/10/2011 - Tutorials - 15 Replies
English: You want to change youre Teamspeak Colors ? 1. Download the coloreditior 2. un-rar it to youre Teamspeak foulder and start the Exe 3. choose youre colors 4. save settings and run Teamspeak 5. Have fun with youre Modded Teamspeak ^^
Teamspeak 3???
10/29/2010 - Metin2 - 0 Replies
Hi, ich habe ne frage, grad eben im TS mit freund gerdet. Na ja verscuht MEin problem: Wenn ich beide kabel als mikros erkennen lasse. Dann hört er mich aber ich höre ihn nicht. Wenn ich als mikro und kopfhörer erkennen lasse, dann Geht gar nix... Was ist das problem. HAbe lautstärkre lauter gemacht alles möglcihe. Es geht dann nur bei msn das reden und hören... Hilft pls
Teamspeak 3
10/21/2010 - CrossFire Trading - 2 Replies
Suche nen Teamspeak 3 Gebe 3 Euro PSC reste oder so wir brauchen 15-25 Slots Bitte melden
Teamspeak
09/26/2010 - WarRock - 10 Replies
Hallo eine kleine Frage welches Teamspeak beutzt ihr :)?



All times are GMT +2. The time now is 00:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.