Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > All Points Bulletin
You last visited: Today at 09:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Problem] PB-Kick

Discussion on [Problem] PB-Kick within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

orca112's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 59
Exclamation [Problem] PB-Kick

Hallo !

Hab ein problem mit APB . Wenn ich es starte und so klappt alles einwandfrei , aber nach ca 5 min bekomm ich einen PB-kick mit folgender Begründung:

PunkBuster kicked player "........." (for 0 minutes) ... This pb server requires (A1373C2.271) - Error pbcl

hab schon sämtliche Problemlösungen getestet (PB-Update manuell , löschen und neu installieren von PB ) , trotzdem klappt es nicht und der kick kommt immer noch.

PS: Hab APB über Gamersfirst gedownloaded , nicht über Steam.

lg
orca112
orca112 is offline  
Old 03/29/2012, 14:43   #2

C0rnh0lio's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Hatte ich auch, also das problem und ich habe es einfach unter programme und funktionen deinstalliert und danach mit dem APB launcher neu installiert, danach noch geupdated und das wars bei mir.

Wenn das bei dir nicht geht dann weiß ich echt nicht weiter oO
C0rnh0lio is offline  
Reply

Tags
apb, error, kick, pb

Similar Threads Similar Threads
Kick problem
06/13/2011 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hi leute... ich hab ein root server und hab natürlich die waffen von darki reingehaun:D aber kacke ist das wen mach nur 5-10schläge gg mobs/luft irgendwas macht bekommt man ein kick o.O pls antwort wie man das fixxen kann
KICK Problem
04/21/2011 - Call of Duty - 0 Replies
Hallo, ich habe folgendes Problem: ich benutzt BTM zum Steuern des Servers, und wenn jemand zu viele Teamkills macht, dann wird er gleich gebannt! Wie kann ich einstellen, dass man nur gekickt wird? Bzw. Kann ich das Tool von Steam und BTM gleichzeitig laufen lassen, da man mit dem Steam Tool besser kicken kann?
Kick Problem
02/09/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich Hab nen Problem ich log mich ein bis zum Charakter Auswahl dann bekomme ich einen kick.. Aber mit Sura Mc kann ich rein ich benutze 2010 Client ich glaub bei serverinfo.py mach ich irgendwas falsch ich gib euch den link von meinen client nur pack also locale.de root und so könnt ihr serevrinfo.py editieren für mich Link Nur 30 Mb http://hotfile.com/dl/96196652/06c7702/mmomt2pack .rar.html Ip ist serverinfo.py inhalt
kick problem
06/20/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hi ich hab jetzt fasst alle threads durchsucht und nirgendwo eine richtige antwort bekommen... deswegen der threat. Also hab ein ahmachi p server gemacht, funktioniert alles super komme auch rein von meienm comp aus aber meine freunde haben probleme. Sie kommen bis zur charakter auswahl und dann bekommen sie kick. RAM hab ich genug gegeben, alle portmaps sind on... ka an was es liegt, wenn jemand ne idee hat wäre net wenn er mir helfen könnte, kriegt natürlich n thx :)
NPC Problem und sofort Kick Problem
03/07/2010 - Metin2 Private Server - 57 Replies
Hey, ich habe ein Problem, ich habe NPCs fest aufgestellt in der npc.txt und bei Channel 2 funktioniert das auch super, nur wenn ich har genau die selbe NPC.txt in channel1 einfüge klappt es nicht also es stehen keine NPCs da, nur die Standart. Mein 2 Problem ist: Viele Spieler kommen mit den Main Chars nicht mehr rein aber das nur in den Map1´s werden sofort nach Ladebalken wieder gekickt, aber wenn sie sich z.B einen neuen Char erstellen können sie normal in die ersten Maps. Bitte...

All times are GMT +1. The time now is 09:42.