Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:37

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

apb reloaded

Discussion on apb reloaded within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
apb reloaded

Hallo ich wollte wiesen aber bitte genau wiesen eine genaue anleitung was und wie das geht oder was ich brauch ok jetst kommt meine bitte

wie kann ich mehr Schüsse von anderen aushalten kann.

was ist da für ein Upgrade das ein Sturmgewehr stärker ist .
benni0000009 is offline  
Old 12/30/2011, 09:37   #2

Flikring11's Avatar

Received Thanks: 33
1. Achte auf deine Rechtschreibung man blickt denn halben Text nicht
2. Um mehr einzustecken brauchst du Kevler son Upgrade aber das ist Bullshit laufst du 30% langsamer
3. So ein Upgrade für Waffen gibts nicht
Flikring11 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/01/2012, 10:40   #3

swMARCELat's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 152
Ach du scheie ^^ Wer soll das lesen? ^^

Also für dein Sturmgewehr... ja welche waffe hastn?

Aber vorweg so Upgrades auf stufe 3 kosten nen lalala voll Geld
swMARCELat is offline  
Old 01/01/2012, 13:27   #4

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Quote:
Originally Posted by benni0000009 View Post
Hallo ich wollte wiesen aber bitte genau wiesen eine genaue anleitung was und wie das geht oder was ich brauch ok jetst kommt meine bitte

wie kann ich mehr Schüsse von anderen aushalten kann.

was ist da für ein Upgrade das ein Sturmgewehr stärker ist .
1. Um mehr Schüsse von den anderen auszuhalten, brauchst du Kevlar. Ist aber wie o.g. nicht empfehlenswert, da du um einen beträchtlichen Betrag verlangsamt wirst, der sich in Relation zur besseren Panzerung einfach nicht lohnt.

2. Ein Sturmgewehr kann auf verschiedene Arten stärker werden, je nachdem, wie es eingesetzt wird. Ob eine N-Tec bzw. eine Star nun im Nahkampf oder auf Distanz verwendet wird, ist ein großer Unterschied. Demnach sind dort verschiedene Upgrades von Vorteil. Solltest du dein Sturmgewehr im Nahkampf mehr verwenden wollen, würde ich es eher mit "Adleraugen" ausrüsten, da du damit im Nahkampf eine bessere Präzision hast, diese dafür auf Distanz so gut wie vergessen kannst. Solltest du dein Sturmgewehr eher auf Distanz benutzen, würde ich mir das Upgrade "Kurzsichtig" holen, dazu aber eine schnellfeuernde Sekundärwaffe, da du diese N-Tec dann im Nahkampf eigentlich vergessen kannst, es sei denn, du kannst mit ihr wirklich gut umgehen. Anfängern passiert es leider oft, dass sie die falschen Upgrades kaufen (ist mir auch passiert), deshalb würde ich keine 1er-Upgrades kaufen, da diese soziemlich nichts bringen. Erst ab II bzw. III wirds interessant, da merkst du die Veränderungen auch. Auch würde ich mir keine vorgefertigen Stumrgewehre kaufen (z.B. die N-Tec 5 Sidekick), da diese ebenfalls im Gegensatz zum Preis einfach die erforderte Leistung nicht erbringen. Ich würde mir lieber ein gutes II-er oder III-er Upgrade kaufen (erstmal drauf sparen würde ich sagen), mir dann die 1-Slot oder 2-Slot N-Tec holen und spielen. Ich spiele zzt. ohne Upgrades, weil ich mit der N-Tec <uch so sehr gut umgehen kann und sie eben nur ~3000$ kostet. Ich hab zwar Sprühen und Beten 3 und Kurzsichtig 3, aber da wüde ich mal eben 24.000$ ausgeben, nur um diese Upgrades nutzen zu können. Klar, die Waffe ist dann sehr stark, aber man darf mal den Preis nicht vergessen...

LG
Mordii is offline  
Reply