Quote:
Originally Posted by benni0000009
Hallo ich wollte wiesen aber bitte genau wiesen eine genaue anleitung was und wie das geht oder was ich brauch ok jetst kommt meine bitte
wie kann ich mehr Schüsse von anderen aushalten kann.
was ist da für ein Upgrade das ein Sturmgewehr stärker ist .
|
1. Um mehr Schüsse von den anderen auszuhalten, brauchst du Kevlar. Ist aber wie o.g. nicht empfehlenswert, da du um einen beträchtlichen Betrag verlangsamt wirst, der sich in Relation zur besseren Panzerung einfach nicht lohnt.
2. Ein Sturmgewehr kann auf verschiedene Arten stärker werden, je nachdem, wie es eingesetzt wird. Ob eine N-Tec bzw. eine Star nun im Nahkampf oder auf Distanz verwendet wird, ist ein großer Unterschied. Demnach sind dort verschiedene Upgrades von Vorteil. Solltest du dein Sturmgewehr im Nahkampf mehr verwenden wollen, würde ich es eher mit "Adleraugen" ausrüsten, da du damit im Nahkampf eine bessere Präzision hast, diese dafür auf Distanz so gut wie vergessen kannst. Solltest du dein Sturmgewehr eher auf Distanz benutzen, würde ich mir das Upgrade "Kurzsichtig" holen, dazu aber eine schnellfeuernde Sekundärwaffe, da du diese N-Tec dann im Nahkampf eigentlich vergessen kannst, es sei denn, du kannst mit ihr wirklich gut umgehen. Anfängern passiert es leider oft, dass sie die falschen Upgrades kaufen (ist mir auch passiert), deshalb würde ich keine 1er-Upgrades kaufen, da diese soziemlich nichts bringen. Erst ab II bzw. III wirds interessant, da merkst du die Veränderungen auch. Auch würde ich mir keine vorgefertigen Stumrgewehre kaufen (z.B. die N-Tec 5 Sidekick), da diese ebenfalls im Gegensatz zum Preis einfach die erforderte Leistung nicht erbringen. Ich würde mir lieber ein gutes II-er oder III-er Upgrade kaufen (erstmal drauf sparen würde ich sagen), mir dann die 1-Slot oder 2-Slot N-Tec holen und spielen. Ich spiele zzt. ohne Upgrades, weil ich mit der N-Tec <uch so sehr gut umgehen kann und sie eben nur ~3000$ kostet. Ich hab zwar Sprühen und Beten 3 und Kurzsichtig 3, aber da wüde ich mal eben 24.000$ ausgeben, nur um diese Upgrades nutzen zu können. Klar, die Waffe ist dann sehr stark, aber man darf mal den Preis nicht vergessen...
LG