Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers Shooter All Points Bulletin
You last visited: Today at 03:31

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Nitega.com

Discussion on Nitega.com within the All Points Bulletin forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
Nitega.com

Leute ich wollte wissen wie ich mich bei Nitega.com einloggen kann oder diesen Hack downloaden kann mit Aimbot und so.
soldatplayer is offline  
Old   #2

Bananarama.'s Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 118
Auf der Homepage steht:

Login only for premium users.
Bananarama. is offline  
Old   #3

Received Thanks: 34
ja m,an kann auch soweit ich weiss so ein code holn für die nicht premium features so wie simple wallhack etc. aber wenn man diesen code unten eingibt passiert nichts in videos aber doch hmm will auch den neuen wh xD -.-
peter003 is offline  
Old   #4

und wie wird man premium dort und wie nkann ich noch an den premium hack ran kommen ^^
soldatplayer is offline  
Old   #5

Received Thanks: 85
omg spielt doch ohne hacks oder seit ihr so schlecht das ihr nichtmal das schafft?
kingcack123 is offline  
Old   #6

ich bin ein Gold spieler doch die verdammten hackers sorgen das ich verlire und werden manschmal silber doch jetz wiel ich auch hacken dammit die G1 Entlich etwas machen das alle hackers gebannd oder sugar alle hacks unfunkzions fehig werden und ich zeigs den hackern das ich besser alss hackers bin mit hack.
soldatplayer is offline  
Old   #7

Mordii's Avatar

Received Thanks: 255
Haha, das glaubst du doch wohl selber nicht. Wenn du Goldspieler bist, und vorhast, dass G1 was dagegen unternimmt wenn du hackst, trittst du dir nur selber in den *****. Außerdem machen dich Hacks nicht gleich stärker.

"Wenn man zu dem wird, was man hasst, kann man das, was man hasst, nicht mehr bekämpfen."

Ein weises Zitat, und in diesem Falle sogar angebracht.
Mordii is offline  
Thanks
2 Users
Old   #8

ich mach das auch aus fun
soldatplayer is offline  
Old   #9

GyRRos's Avatar

Received Thanks: 99
Mordii schöner beitrag du must nurnoch das "gleich" am schluss entfernen weils sonst einen falschen eindruck erweckt.

Hacker meldet man und wird nicht ein teil von Ihnen das hört man so oft "weil die hacken, hacke ich jetzt auch" dabei ist die aussage garnicht schlimm es geht mehr ums Rechtfertigen Sie versuchen sich alle gar zu rechtfertigen ein warliches trauer spiel.
GyRRos is offline  
Old   #10

allso vergisst alles was ich geschrieben habe ich hacke weil ich öffters der opfer bin von den hackern und das hört jetz auf in demm ich hacke und die hackers bessige da ich guten skill habe OHNE AIMBOTTTTT Und jetz Antwortet mir die Frage Die ganz ganz oben steht mit Nitega.coms hack ^^

Wie kann ich mich da jetz anmelden oder einloggen bitte um antwort
soldatplayer is offline  
Reply

All times are GMT +2. The time now is 03:32.