Hab eben in Google rum gesucht aber .... versuch mal dein Treiber updaten lassen und versuchs nochmal aber wenn das auch nicht klappt neue Grafikkarte o.O
In deinem Nutzertitel steht "Pain = Schmerz" also geh ich davon aus das du die englische Sprache beherschst. Nun frage ich mich was dein Problem ist? Deine Grafikkarte kommt noch nichtmal auf die Mindestanforderungen für APB und deshalb funktioniert das Spiel nicht.
In deinem Nutzertitel steht "Pain = Schmerz" also geh ich davon aus das du die englische Sprache beherschst. Nun frage ich mich was dein Problem ist? Deine Grafikkarte kommt noch nichtmal auf die Mindestanforderungen für APB und deshalb funktioniert das Spiel nicht.
Ach was?
meine frage war auch ob ich eine neue kaufen muss oder ob es i.einen Trick gibt
da ich paar leute kenne deren pc schrott ist und es trotzdem klappt
Es Tut mir leid aber du musst leider auf APB verzichten oder du holst du dir eine neue Grafikkarte
Du brauchst Minimal die NVIDIA 6200 du hast aber die 6150
Leider gibt es auch kein Trick
[Problem]Habe ein Problem und zwar spinnt mein VPC etwas(ohne Grund)?! 07/28/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies Also wie schon gesagt meins Server spinnt wodurch kiks usw. kommen :(
ich lade euch die Screens in den Anhang, mit der Hoffnung, dass ihr mir helfen könnt :) wäre echt sehr nice :)